Die Suche ergab 7 Treffer

von Boogiemonster
31.01.2016 12:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: GW packt Chaos Minis um für AoS
Antworten: 2
Zugriffe: 2433

Re: GW packt Chaos Minis um für AoS

Danke für den Link , wirklich sehr schöne Minis !
Werd ich mal gleich bestellen
von Boogiemonster
02.11.2015 14:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225862

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hallo Mophus, danke für die Tipps mit den Pinseln. Gibt es Marken, die du empfehlen kannst? Die Farben sind Acrylfarben von Revell. Fuer 2 euro der pott zum Start.preislich unschlagbar
Aber halt nichts fuer die.ewigkeit.
von Boogiemonster
31.10.2015 20:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225862

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Da hast Du Recht Luegisdorf, ist mir gerade auch erstmal aufgefallen, das Stuhl wohl besser in einem schalen Dunkelbraun besser passen würde :-) Danke für die Tipps! Auf der Seite von Games Workshop gabs mal wirklich tolle Tutorial-Videos, aber irgendwie find ich die nicht mehr. Die Heroen wollt ich...
von Boogiemonster
31.10.2015 11:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225862

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Bei den ganzen Profi-Malarbeiten mag ich meine allerersten Versuche ja kaum zeigen :-) HeroQuest ist nun alles bemalt an Minis und Möbeln. Jetzt ist Karak Varn dran. Als nächstes gibt es bessere Pinsel. Mit Standard-Pinseln ist es sehr schwer, die feinen Konturen zu bemalen. http://i651.photobucket....
von Boogiemonster
30.10.2015 12:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sichtschutz Original HQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6999

Re: Sichtschutz Original HQ

Ja, er gefällt mir auch sehr gut. Daher will ich ihn ja weiter nutzen. Mich spricht das Design von HQ einfach grundsätzlich mehr an als bei vielen neuen Spielen. . Bewusst spickt bei uns in der Runde auch keiner ins Questheft. Da müssen die.Monster wohl.besser in der Kiste neben.dem.Spieltisch bleib...
von Boogiemonster
27.10.2015 22:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sichtschutz Original HQ
Antworten: 9
Zugriffe: 6999

Sichtschutz Original HQ

Thema: Sichtschutz

Meiner fällt laufend um und gibt Blick auf die verwendeten Monster frei. Nicht im Interesse der Abenteurer- Runde :-)

Wie habt Ihr das Problem elegant gelöst?
von Boogiemonster
27.10.2015 22:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525324

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo in die Runde! Mein Name ist Jens und nach über 1 Jahr geheimen Mitlesens hab ich mir angemeldet. Wir sind insgesamt 5 Jungs in den Mittdreißigern und spielen Heroquest seit letztem Herbst (den Sommer über gar nicht) und haben gerade diese Woche die erste Session wieder hinter uns. Die meisten ...