Die Suche ergab 270 Treffer

von saM
07.02.2019 14:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 149713

Re: die Künste des HQ-Killy

solche Augenlider bekommen alle, die sich zu lange und/oder zu nah an der "Quelle der Macht" aufhalten. Als nächstes wirkt sich das auf Ohren, Fingernägel und Haare aus!
@HQ-Killy: wenn ich deine Arbeiten anschaue, bekomme ich auch (fast) ein Leuchten um die Augen. Einfach klasse - give us more!!!
von saM
31.01.2019 18:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Massive Darkness
Antworten: 15
Zugriffe: 3111

Re: Massive Darkness

für dieses Brett würde ich sogar richtiges Geld ausgeben! Deep impressed! :ok:
von saM
28.01.2019 20:20
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Figuren und Terrainsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Meine Figuren und Terrainsammlung

schau doch bei Ye-olde-inn, dort gibt es auch mindestens das eine Abenteuer "Son of the Dragon", das teilweise im offenen Gelände angesiedelt ist, incl. overlays.
von saM
13.01.2019 09:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2737
Zugriffe: 403646

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Hoffentlich nicht von Gamezone..... :roll:
von saM
07.01.2019 15:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielmaterial für die US-Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Spielmaterial für die US-Erweiterungen

vielleicht reicht es ja zum Tages-Liebling!? 8) Der Schwierigkeitsgrad hängt nicht allein vom Material ab! Wenn du das Spiel, das für 4 Heroen konzipiert ist, mit nur zwei Heroen spielst, wird es doppelt so schwer für die beiden, spielst du es unverändert mit 6 Heroen, wird es "Baby". Es liegt am Du...
von saM
07.01.2019 14:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Deutscher "Alchemist's Shop"
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Deutscher "Alchemist's Shop"

so was nennt man Mengenrabatt oder Mindermengenzuschlag. :pfeif:
von saM
07.01.2019 14:55
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 149713

Re: die Künste des HQ-Killy

sag denen einfach, sie sollen mich anrufen, dann kann ich ihnen mit kollegialem Rat auf die Sprünge helfen. :D
von saM
07.01.2019 09:39
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 149713

Re: die Künste des HQ-Killy

Sehr fein! :ok:
wenn deine Bachelor-Arbeit genauso ist/wird, brauchen wir uns um dich keine Sorgen zu machen! :wink:
Viel Erfolg!!!
von saM
28.12.2018 15:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

die wahre Größe einer Heroin ist nicht ihre Länge sondern ihr Mut und Kampfgeschick! 8)
von saM
28.12.2018 11:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

wäre der Söldner "SOL 024 Wild Ox" von Freebooter was in deinem Sinn?
wenn es auch eine Barbarin sein darf, schau mal bei "Dark-Sword-Miniatures" (z.B. Parkinson Masterworks 2117 "Female Amazon Warrior")
von saM
26.12.2018 14:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...

Ho Ho Ho - fröhliche Bescherung euch allen! :wink: Nach diversen "on-board"-Markierungen habe ich einen Blanko-Plan laminiert und markiere alle Suchaktionen mit Folienstift darauf. Tja da müssen sich die Heroen einfach merken, wo sie schon nach was gesucht haben. Und ein "übersehenes" relevantes Fun...
von saM
19.12.2018 20:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...

@CC: klassischer Fall für Bogenschützen, Speere, Wurfdolche und -beile oder diverse Zauber. oder den Einfallsreichtum der Helden: zerschlagene Möbelteile, ausgehängte Türen.... geworfene Zwerge? :wink: man kann aber auch Abstand zur Fallgrube halten und das Monster solange reizen, bis es wutentbrann...
von saM
13.12.2018 23:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verteilung von Loot / Schätzen
Antworten: 15
Zugriffe: 2147

Re: Verteilung von Loot / Schätzen

vor kurzem habe ich mir einen Blanko-Plan ausgedruckt und laminiert. Dort wird jetzt - gut verdeckt - markiert, wo schon nach Schätzen usw. gesucht wurde. Jetzt können sie überall suchen, so lange und so oft sie wollen, es ist ihre Zeit die sie verplempern. Schätze können in Räumen und Möbel gefunde...
von saM
22.11.2018 17:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2737
Zugriffe: 403646

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

".... bricht ihm das Genick."
Geht viel zu schnell - einen festen Knoten in sein bestes Stück...... :twisted:
von saM
21.11.2018 00:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die neuen Fallenmarker einlaminieren
Antworten: 4
Zugriffe: 355

Re: Die neuen Fallenmarker einlaminieren

vielleicht kennst du ja jemand der jemand kennt der einen hat oder weiß wo einer steht (Uni, VHS, JuZ)? oder investiere ein paar € in einem Copyshop. Wenn du Ausdrucke von einem Tintenstrahler feucht machst - egal ob mit Leim oder Lack - verschwimmt/verläuft die Tinte weil wasserlöslich und du ärger...