Die Suche ergab 283 Treffer

von saM
17.05.2019 15:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest-Treffen 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: HeroQuest-Treffen 2019

Danke! :ok:
von saM
15.05.2019 14:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest-Treffen 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 64

HeroQuest-Treffen 2019

Moin Gemeinde,
ich wollte mich nur erkundigen, ob es dieses Jahr ein Treffen geben wird und wenn ja: wann.
Heroische Grüße!
von saM
23.04.2019 14:12
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Schade! :cry:
Freiwillige vor! :wink:
von saM
16.04.2019 14:58
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Hallo Gemeinde-Freunde im Raum Ffm/Friedberg(Hessen): die Veranstalter der Karben-Con am 27.04.2019 - also der Samstag nach Ostern! - wünschen sich eine HeroQuest-Runde. :ok: Ich bin schon gebunden, von daher wäre es super, wenn sich jemand aus der Nähe kurzfristig finden würde! (Fozzy?) :wink: HP: ...
von saM
04.04.2019 18:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1080
Zugriffe: 203138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

die alle, und noch viel mehr: spielwarensaloon.de 8)
von saM
28.03.2019 19:28
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Servus TMOTM, und nein, ich habe die Idee "begraben". Eigentlich hatte ich eine größere "Geburtstagsfeier" mit der Präsentation diverser "Fan-Projekte" (Regel-, Brett-und Modular-Varianten, 3D-Dungeons- und Figurenschau, usw.) im Kopf. Vielleicht sogar mit Einladung vom Autor Stephen Baker. Aber nac...
von saM
23.03.2019 13:45
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Heiho Fozzybär, du hast eine PN! :wink:
von saM
15.03.2019 10:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ mit Kindern
Antworten: 65
Zugriffe: 22575

Re: HQ mit Kindern

...und Goblin-Läufern.
Die Sache nimmt langsam Gestalt an! :lol3:
von saM
12.03.2019 18:12
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?

für fast alle Kunststoffe nehme ich den Modellbau-Kleber von Viessmann-Vollmer. Mit dem Pinsel im Deckel der Glasflasche kannst du sehr gut dosieren. Hält super und verfärbt nicht. Ich habe damit sogar schon Holz, Steine und Zinnminis auf die Plastikbases geklebt.
von saM
05.03.2019 10:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2745
Zugriffe: 431728

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

In Wirklichkeit sind die ganzen Backer mit ihren nervigen Fragen und ihrem ständigen Genöle schuld, weil man/frau dadurch von der wichtigen Arbeit abgehalten wird und sich ständig neue Ausreden ausdenken und Sinn-freie Videos und Posts produzieren muss! :?
von saM
04.03.2019 10:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2745
Zugriffe: 431728

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

... und welche Ausrede kommt als nächstes? :roll:
Kann man in GB - wo man auf alles Wetten abschließen kann - auch auf irgendwas in Bezug auf "HQ 250" wetten? 8)
Und hat sich GW als Lizensgeber eigentlich schon mal zu dem Projekt/Schlamassel geäußert?
von saM
26.02.2019 10:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kickstarter Tenfold Dungeon
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: Kickstarter Tenfold Dungeon

Danke für den Tipp! :ok:
da juckt es einem schon in den Fingern...
fehlt "nur noch" das "Grand-Canyon-Design" :wink:
von saM
24.02.2019 10:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ mit Kindern
Antworten: 65
Zugriffe: 22575

Re: HQ mit Kindern

Mir schon! SUUUPER!! :ok: :ok: :ok: gibt es Sonderregeln? erinnert mich daran, dass ich meine (immer noch unfertige) "Labyrinth der Ringe"-Version mal wieder rauskramen und irgendwie auch noch "Lotti-Karotti"-Fallen (nähestes Feld auf der tieferen Ebene oder so) einbauen könnte. :pfeif: Ich bin auf ...
von saM
07.02.2019 14:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 157971

Re: die Künste des HQ-Killy

solche Augenlider bekommen alle, die sich zu lange und/oder zu nah an der "Quelle der Macht" aufhalten. Als nächstes wirkt sich das auf Ohren, Fingernägel und Haare aus!
@HQ-Killy: wenn ich deine Arbeiten anschaue, bekomme ich auch (fast) ein Leuchten um die Augen. Einfach klasse - give us more!!!
von saM
31.01.2019 18:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Massive Darkness
Antworten: 15
Zugriffe: 3363

Re: Massive Darkness

für dieses Brett würde ich sogar richtiges Geld ausgeben! Deep impressed! :ok: