Die Suche ergab 11 Treffer

von Ariestan
10.09.2017 16:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Hier nochmal die links zu den Bildern, hab etwas Probleme mit der Darstellung.... https://picload.org/view/dgrgrili/001.jpg.html https://picload.org/view/dgrgrilw/002.jpg.html https://picload.org/view/dgrgricl/003.jpg.html https://picload.org/view/dgrgrici/004.jpg.html https://picload.org/view/dgrgr...
von Ariestan
10.09.2017 16:41
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Hallo zusammen, war einige Zeit nicht hier online, aber ich habe trotzdem an Heroquest weiter gearbeitet. Hier nochmal meine alten Kartenprojekte: https://picload.org/thumbnail/dgrgriii/20150530_183317.jpg https://picload.org/thumbnail/dgrgriiw/20160205_155003-kopie.jpg https://picload.org/thumbnail...
von Ariestan
13.12.2015 12:01
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Die Karten habe ich über "Mein Spiel" bestellt. Da kannst du dir eigene Karten machen lassen. Bin mit der Qualität super zufrieden

Inzwischen hab ich auch die passenden Overlays mir anfertigen lassen. Werd demnächst auch ein paar Bilder hochladen
von Ariestan
08.10.2015 15:15
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Die Bilder oben werden bei mir immer noch angezeigt.
Hab bis jetzt nur keine neuen mehr hochgeladen, denn die meisten Anfragen kamen über
die Direktnachrichten.
von Ariestan
06.06.2015 09:01
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Hab die Grafiken im Inet hochgeladen und über eine Firma drucken lassen.
Die Schaumstoffauflagen sind fertig mit einer Tasche zusammen gekauft.
von Ariestan
05.06.2015 21:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Die Vorlagen mit einer Excelverknüpfung sind bei meinem Kumpel auf dem PC. Er kennt sich mit Photoshop besser aus. Hab aber alle Karten mit Rückseite als gute jpeg-Datei auf dem PC.
von Ariestan
31.05.2015 17:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zur Chaos Quest von Falkos & Albarak
Antworten: 10
Zugriffe: 5474

Re: Frage zur Chaos Quest von Falkos & Albarak

Das andere mit den Zahlen sind Teleportfallen. Aber die Quest ist mir nicht bekannt. Daher kann ich nichts zu den genauen Regeln sagen.
Vielleicht ein anderer im Forum.
von Ariestan
31.05.2015 14:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zur Chaos Quest von Falkos & Albarak
Antworten: 10
Zugriffe: 5474

Re: Frage zur Chaos Quest von Falkos & Albarak

Das schwarze Fallbeil markiert die Stelle wo die Falle ausgelöst wird. Jeder Heroe welcher sich auf
den weißen Symbolen befindet, sowie der Auslöser bekommen Schaden. Hierzu werden 2 Kampfwürfel geworfen.
Die Heroen können sich aber dagegen ganz normal verteidigen.
von Ariestan
30.05.2015 19:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ariestan´s Heroquest Ecke
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

Ariestan´s Heroquest Ecke

Hi zusammen, nach Anfrage wollte ich auch mal ein paar von meinen Bildern zeigen. Hier seht ihr zum einen das größere Spielbrett 100cmx75cm. Meine fertigen bemalten Figuren, sowie einige der mit Photoshop neu gestalteten Karten, welche einheitlich mit den alten Karten in neuem Glanz erstrahlen :wink...
von Ariestan
28.05.2015 17:03
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 15419

Re: Spieler im Raum Gelnhausen/Hanau nähe Frankfurt gesucht

Hallo,

suche eine neue Gruppe Mitspieler aus dem Raum Gelnhausen/Hanau nähe Frankfurt.
Würde das Spiel gerne mit einer neuen Gruppe Heroen von vorne starten.

Meldet Euch bei Interesse!

Gruß
Ariestan
von Ariestan
28.05.2015 15:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522978

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich bin 35 Jahre alt und bin seit meinem 10. Lebensjahr begeistert von Hero Quest. Leider ging die Begeisterung für Hero Quest im Freundeskreis zurück und das Spiel landete Mitte der 90er in der Ecke. Hatte schon damals alle E...