Die Suche ergab 3 Treffer

von Luciano
27.05.2015 16:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstung & Ausrüstungskarten
Antworten: 5
Zugriffe: 4596

Ausrüstung & Ausrüstungskarten

Ich habe nach vielen Jahren eine neue Spielrunde begonnen und es macht so viel Spaß wie früher. :) Da ein paar der Regeln zu simpel sind, überlege ich Hausregeln einzuführen. Bevor ich aber so weit gehe, wollte ich euch fragen wie ihr das mit der Ausrüstung macht. Laut Regelwerk gibt es nur 1 Schild...
von Luciano
15.05.2015 17:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 311167

Re: Tauschbörse

Ich suche die beiden Erweiterungen Ogre Horden und Morcars Magier.
Falls Jemand eine oder beide abzugeben hat, bitte melden. :)
von Luciano
15.05.2015 17:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 529793

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen,

obwohl ich seit Jahren immer mal wieder auf der Seite stöber habe ich es erst jetzt geschafft mich anzumelden.
Ich habe Hero Quest schon als Kind begeistert gespielt und heute fangen wir eine neue Runde an. :)