Die Suche ergab 6 Treffer

von Lecce
26.11.2015 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 19646

Re: Hero Quest 3D Brett

Also ich kann zu diesen Bildern bzw. zum Brett einfach nur sagen - WOW

:ok:

Vorallem zwischen den Gängen bekommt man das Gefühl man wäre wirklich selbst darin bzw. dabei.

Bitte mehr Bilder.
:dafuer:
von Lecce
19.11.2015 17:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 136409

Re: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen

Wow, schaut das super aus. Also ich beneide alle die so etwas können und auch die Zeit dazu haben es auszuführen und fertig zu bringen.

:dafuer:
von Lecce
22.07.2015 11:17
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: Bones III
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Re: Kickstarter: Bones III

Ich bin dabei :dafuer:
von Lecce
26.06.2015 09:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92779

Re: HQ-Datenbank

Ja funktioniert :ok:

Danke
von Lecce
25.06.2015 17:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92779

Re: HQ-Datenbank

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei den klassischen Questen - 3 nicht herunterladen lassen und zwar alle 3, wo ein Umlaut ist. Vielleicht ist es auch nur ein Zufall. Vielleicht ist es auch schon jemanden anderes aufgefallen, aber bei mir lassen sich diese 3 Questen nicht öffnen mit der Nachric...
von Lecce
29.04.2015 13:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526025

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Servus! Ich komme aus der Nähe von Graz in wunderschönen Steiermark (Österreich). Ich bin fast 43 Jahre und hatte mein erstes HQ im Alter von 19 oder 20 Jahren. Dieses Spiel ist damals verschwunden oder besser gesagt - blieb bei der Ex-Freundin (könnte mich heute noch in den Hintern dafür beissen, w...