Die Suche ergab 11 Treffer

von ethan
06.12.2016 16:33
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler im Raum RD, ECK oder SL gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6138

HQ Spieler im Raum RD, ECK oder SL gesucht

Heyho, Da sich niemand bei dem Beitrag zum Raum Schleswig gemeldet hat, versuche ich es jetzt mal selbst. Vielleicht finden sich ja einige Interessenten... Praktisch wäre für mich der Umkreis RD, ECK oder SL, damit man sich regelmäßig treffen kann. Weiter weg wäre zwar auch möglich, aber dann nicht ...
von ethan
04.09.2016 17:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Horden
Antworten: 12
Zugriffe: 5149

Re: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Hord

Also mal abgesehen davon, dass man ja keine Sachen so einfach kopieren darf, also außer für den privaten Gebrauch... was ist denn wenn es mal bei Dir brennen sollte? Dann wäre ja alles weg. Deshalb würde ich mich ja anbieten, Deine Sachen aufzubewahren, also nur für den Fall... Zuerst solltest Du da...
von ethan
04.09.2016 07:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Horden
Antworten: 12
Zugriffe: 5149

Re: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Hord

Wer kann mir denn mal mit Fehlteilen helfen? Einiges suche ich noch. Außerdem wüsste ich gern wieviele Grüfte der Finsternis bei den Ogre Horden sind. Bei Ye olde inn sind 6 angegeben, aber wenn man mal die Angebote checkt, dann sind da oft nur 4, aber sie werden als komplett angegeben. Merci... MfG...
von ethan
04.09.2016 07:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Türen reparieren aus "Herr des Schwertes" Advanced Heroquest
Antworten: 7
Zugriffe: 3851

Re: Türen reparieren aus "Herr des Schwertes" Advanced Heroq

Wenn die Bohrung durch die Scharniere geht, dann funktioniert das ja nicht bei defekten Türen, sondern nur bei intakten. Jetzt ist das auch klar, aber bringt mir leider nichts. Meine Türen haben nur noch ein Scharnier. Das andere hat wohl der wilde Barbar beim Aufbrechen der Tür zerstört :kloppe: Mi...
von ethan
01.09.2016 18:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Türen reparieren aus "Herr des Schwertes" Advanced Heroquest
Antworten: 7
Zugriffe: 3851

Re: Türen reparieren aus "Herr des Schwertes" Advanced Heroq

Gibt es davon Fotos?
Mir ist das nicht ganz klar mit dem Durchbohren. Die ganze Tür? Oder nur oben und unten? Reicht dafür normaler Blumendraht?

MfG G.
von ethan
24.08.2016 11:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Advanced Heroquest Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Re: Advanced Heroquest Übersetzung

Na, darauf warte ich doch.....

Leg mal eine Nachtschicht ein 8)

MfG G.
von ethan
24.08.2016 11:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Horden
Antworten: 12
Zugriffe: 5149

Re: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Hord

Vielen Dank erstmal für die Hinweise. Einige Seiten kannte ich schon, andere nicht. Ich bin auch davon ausgegangen, dass Herr des Schwertes nur die Übersetzung wäre. Das Regelbuch dazu meinte ich auch. Das von AHQ empfinde ich schon als Wälzer. Natürlich sind andere Spiele noch viel schlimmer, aber ...
von ethan
20.08.2016 12:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Horden
Antworten: 12
Zugriffe: 5149

Komplette Inhaltsliste von Advanced Heroquest, Ogre Horden

Hallo Ich habe ein angeblich komplettes AHQ ersteigert... Bei meiner ersteigerten Version scheint so einiges zu fehlen. Jedenfalls laut einer Liste, die ich im Netz gefunden habe. Woher bekommt man die deutsche Übersetzung? Die konnte ich auch nicht finden. Englisch ist zwar ok, aber das Buch ist ei...
von ethan
17.01.2016 22:40
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Kassel
Antworten: 11
Zugriffe: 8204

Re: Spieler im Raum Kassel

Boah, war ja lange nicht hier, aber sitze immer noch in Kassel fest :lol:

Falls es noch aktuell ist, dann wäre ich gern mal wieder dabei. HQ 25 ist vorbestellt ^^

bis denne
G.
von ethan
27.04.2015 17:46
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Kassel
Antworten: 11
Zugriffe: 8204

Re: Spieler im Raum Kassel

Heyho!
Ich wohne in Kassel und würde auch gern mal wieder spielen. Mein HQ ist zwar zuhause, aber vielleicht sind ja genug mit eigenen Spielen da. Für andere Spiele bin ich auch offen.

Bis denne G.
von ethan
27.04.2015 17:44
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Schleswig gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Heyho!

Der Beitrag ist zwar schon steinalt, aber ich wohne auch in der Nähe von Schleswig. Z.Z. studiere ich zwar noch in Kassel, aber das ändert sich hoffentlich bald :lol:

Vielleicht finden sich ja noch welche...

Bis denne G.