Die Suche ergab 3 Treffer

von die_Ente
04.10.2015 22:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92357

Re: HQ-Datenbank

wie heist die Webseite??

würde mich da auch gerne regestrieren
von die_Ente
13.03.2015 09:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524755

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo gemeinde, Ich heiße Simon bin 22 Jahre alt und Wohne in Augsburg Hobbys sind Warhammer Fantasy und Hero Quest zocken. Ich mache außerdem gerade eine Ausbildung zum Koch, bin bereits im drittem Lehrjahr und habe bereits eine Abgeschlossene Konditoren Ausbildung hinter mir bei weitern Fragen ein...
von die_Ente
13.03.2015 09:12
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 8023

Re: Spieler im Raum Augsburg

Hallo, Ich wohne ebenfalls in Augsburg und Spiele immer wieder zuhause Hero Quest nach eigenen Regeln. Wir versuchen ein regelmäßigen Spieleabend im Creat and Play zu veranstalten. Wir treffen uns heute zum bsp. schon um 14 Uhr im oben genannten Laden. Gespielt werden: - Neue und alte Herausforderun...