Die Suche ergab 14 Treffer

von Carsten
27.10.2017 16:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Grundierung von Miniaturen
Antworten: 13
Zugriffe: 3371

Re: Grundierung von Miniaturen

Vielen Dank für die vielen Antworten. Wenn ich google erfahre ich ähnliches... die einen schwören auf die Markenhersteller, die anderen sind der Meinung, dass die gleiche Qualität zu einem niedrigeren Preis verfügbar ist :roll: ... also eine endlose Diskussion :dafuer: :dagegen: Ich komme für mich z...
von Carsten
22.10.2017 08:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Grundierung von Miniaturen
Antworten: 13
Zugriffe: 3371

Grundierung von Miniaturen

Hallo zusammen, ich habe gestern aus Ermangelung von Zeit Grundierung aus dem Baumarkt gekauft (Renovo). Ich habe gestern erstmal ein paar ältere Figuren grundiert und kann keinen Unterschied zu GW Primer erkennen. Habt ihr Erfahrung mit alternativen Grundiersprays. Ich zögere noch etwas mit der Gru...
von Carsten
21.10.2017 08:25
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Bastelleien
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Meine Bastelleien

Neben dem Einsatz der "Trockenbürsttechnik" gibt es noch die Möglichkeit "Washes" zu nutzen. Das sind stark verdünnte Farben, die Schattierungen erzeugen. Damit sind auch ganz tolle Effekte realisierbar.
Meine Bastelleien sehen übrigens ähnlich aus... ich habe vergleichbare Mauern in meinem Fundus :D
von Carsten
19.10.2017 19:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Bastelleien
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Meine Bastelleien

Ich grundiere mit schwarzer Abtönfarbe aus dem Baumarkt. Für die weiteren Trockenbürstschritte verwende ich Revellfarben: Dunkelgrau, Mittelgrau und Hellgrau... und ganz leicht ein Weiß für die Kantenakzente. Die teuren GW Farben sind mir dafür zu teuer.
von Carsten
14.10.2017 14:56
Forum: Andere Spiele
Thema: Warhammer Shadespire
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Re: Warhammer Shadespire

Ich habe die gleiche Befürchtung bei dem Spiel... drei Spielrunden. Wie soll da eine gewisse Tiefe entstehen. AOS Skirmish war schon extrem enttäuschen. Ich glaube kaum, dass es hier besser wird. Interessant sind nur die Minis. Insbesondere Death :skelett: finde ich sehr gelungen. Verwendet werden d...
von Carsten
04.10.2016 22:05
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenhof
Antworten: 45
Zugriffe: 15571

Re: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenh

Danke für den Tip. Das werde ich demnächst mal probieren.
von Carsten
03.10.2016 16:12
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenhof
Antworten: 45
Zugriffe: 15571

Re: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenh

Styrodur und Aluminiumkugel für die Struktur nutze ich auch. Danach kommt eine Grundfarbe, Wash und Trockenbürsten für die Highlights. Bei die sieht es aber so schön "staubig" aus! Wa nimmst du da? Pigmentpulver?
von Carsten
29.09.2016 10:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenhof
Antworten: 45
Zugriffe: 15571

Re: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenh

Hallo Zombie,

ich bin echt begeistert von den tollen Dungeon. Wie gestaltest du eigentlich die Bodenfliesen?

VG
Carsten
von Carsten
25.05.2016 10:44
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 50
Zugriffe: 22634

Re: Heroquest in Hamburg

Na 4 Mann sollten ja eigentlich ausreichen. Ich wäre gerne dabei. Zurzeit leite ich eine Gruppe im Freundeskreis... bin hier allerdings nur der böse "Gegengenspieler". Jetzt würde ich auch gerne mal in die Rolle der Opfer schlüpfen :shock:
von Carsten
24.05.2016 12:33
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 50
Zugriffe: 22634

Re: Heroquest in Hamburg

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Gruppe noch aktiv ist und evtl. Unterstützung braucht?

VG
Carsten
von Carsten
24.03.2016 10:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Morcar Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 6082

Re: Morcar Karten

Hallo,

klasse Idee mit den Morcar Karten. Die Karten sind genau das Richtige für meine Truppe. Ich habe auf jeden Fall Interesse :dafuer:
von Carsten
30.09.2015 10:22
Forum: Andere Spiele
Thema: Dunkelstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 5377

Dunkelstadt

Hallo,

hat einer zufällig das Regelwerk von Dunkelstadt. Leider ist das Spiel nie über eine Beta Version hinausgekommen.

VG
Carsten
von Carsten
03.06.2015 15:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 179229

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Vielen Dank... die sehen ja richtig gut aus!
von Carsten
02.06.2015 15:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 179229

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hallo, ich habe gerade mein altes Spiel wieder vom Boden geholt. Im lauf der Zeit sind leider einige Figuren verschwunden :shock: Einen großen Teil konnte ich mit Figuren von Reaper ersetzen. Leider habe ich keinen Ersatz für dir Firmire gefunden. Gibt es hier ähnliche Figuren abseits der Ersatzteil...