Die Suche ergab 4 Treffer

von hlorridi
27.05.2016 12:21
Forum: Andere Spiele
Thema: space hulk
Antworten: 4
Zugriffe: 4923

Re: space hulk

Ein wirklich tolles Spiel! Da kommt richtig Stimmung rüber! Das einzig Blöde ist, dass die 2014er Version nur auf englisch herauskam. Aber es gibt ja zum Glück keine Karten o.Ä.
von hlorridi
09.03.2015 23:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: AHQ: Terror in the dark - deutsche Übersetzung?
Antworten: 35
Zugriffe: 16360

Re: AHQ: Terror in the dark - deutsche Übersetzung?

Hi!

Hat noch jemand die Übersetzung? Ich komme nicht auf die Datenbank :/ .

Würde mich freuen!
von hlorridi
05.03.2015 15:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114038

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Also ich könnte die Korrektur gerne vornehmen! Die Karten könnte ich auch erstellen.

Ach und dickes Lob, für die bisher getane Arbeit! ;) .

Danach würde ich mit den Treasurecard Decks anfangen. Catacombs of Terror folgt dann danach, falls es überhaupt noch Interesse gibt.
von hlorridi
04.03.2015 21:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114038

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Hallo! Habe ich das richtig verstanden, dass bis jetzt "lediglich" das Grundspiel übersetzt wurde? Was ist mit den Erweiterungen und den Tresaurepacks 1-3? Falls es diese Übersetzungen doch gibt, dann bitte ich um den Link :P . Sollte in der Richtung noch nichts übersetzt sein, biete ich m...