Die Suche ergab 19 Treffer

von Nikki_der_Barbar
10.11.2018 18:51
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Freut mich riesig wieder was von Dir zu sehen...
Deine Minis sind absolut der Hammer, super gelungene Umbauten
und die Bemalung einfach fantastisch.
von Nikki_der_Barbar
16.02.2018 12:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 5935

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

Hallo Xarres,
was muss ich da lesen?
Du überlegst die Farben daheim zu lassen???? :abgelehnt: :abgelehnt:
Mein Entsetzen ist grenzenlos....

Bitte, bitte bring Deine Farben mit.....
von Nikki_der_Barbar
14.02.2018 14:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 5935

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

Wir kommen zu dritt...
Martin, Adrienne und Snotling Nikki...
von Nikki_der_Barbar
15.08.2017 23:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 152207

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Deine Figuren sehen einfach genial aus, ich finde das so ein einheitliches Schema mit der gleichbleibenden Qualität der Bemalung eine tolle Wirkung erzielt. Nichts sieht komischer aus, als wenn man mit einem Haufen Figuren spielt die alle auf unterschiedlichem Niveau oder mit verschiedenen Techniken...
von Nikki_der_Barbar
15.08.2017 22:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Hallen von Durrag Dol (Slayer Quest) Classic Projekt
Antworten: 29
Zugriffe: 7166

Re: Die Hallen von Durrag Dol (Slayer Quest) Classic Projekt

Wo kann man denn dieses Abenteuer bekommen?
Kann man es irgendwo runterladen?

Schön zu sehen das Du sowas zusammen mit deinem Jungen machst...
was hätt ich drum gegeben zusammen mit meinem Vater Miniaturen zu bemalen
bzw. nen Dungeon zu bauen...
von Nikki_der_Barbar
25.03.2017 12:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 17814

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

...ich hätte ja gar nicht gedacht mit STARQUEST eine derartige Begeisterung auszulösen.... Also ich habe das komplette Set zweifach in bestem Zustand,alles komplett bis auf den letzten Blib.... Eines davon allerdings leider mit Revellfarben bemalt ( erste Malversuche leider ohne das Wissen über Acry...
von Nikki_der_Barbar
23.03.2017 13:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 17814

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

....besteht Interesse STARQUEST zu spielen???? habe das Spiel mit beiden Ergänzungen... @ Xarres.. gerne würd ich mir das eine oder andere zeigen lassen, wollte Dich eigentlich schon anschreiben und fragen ob Du Farben und Pinsel schwingen wirst, nachdem ich Deine schönen Miniaturen hier gesehen hab...
von Nikki_der_Barbar
22.01.2017 13:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 17814

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Wir sind auch wieder dabei...
Martin und Adrienne mit Snotling Nikki...
von Nikki_der_Barbar
11.05.2016 22:26
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 25106

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Hallo alle miteinander, auch für uns war es- wie schon letztes Jahr - ein absolut fantastisches Wochenende mit vielen lieben Teilnehmern, tollen Spielen, schönen Gesprächen und gutem Essen.... Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Tobi richten. Es war für mich eine ganz tolle Erfahrung wie Du mir...
von Nikki_der_Barbar
22.01.2016 22:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Der Heldenstatus! (Entwurf 9)
Antworten: 18
Zugriffe: 6796

Re: Validation: Der Heldenstatus! (Entwurf 9)

Hallo Zombie,

vielen Dank für Deine Ausführungen.
Um besser verstehen zu können wie sich der Heldenstatus auf den Zauberer auswirkt
erklär doch bitte mal dein Zaubersystem.
Oder kann man es evtl. in der Datenbank finden?

Viele Grüße

Nikki_der_Barbar
von Nikki_der_Barbar
22.01.2016 13:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

@ Killy, darf ich mal fragen mit welchen Pinseln Du malst? Habe bisher meist mit den Citadelpinseln gearbeitet. Wenn ich die Pinsel anderer Hersteller verwendet habe, hat sich oft die Spitze des Pinsels leicht hakenförmig verbogen. Diesen Effekt habe ich bei verschiedenen Herstellern beobachtet. All...
von Nikki_der_Barbar
12.01.2016 22:36
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

@ HQ Killy diese genialen Miniaturen mit den endgeilen Farbkompositionen enstehen bei Dir im Keller..????? Also wenn ich das richtig deute unter Kunstlicht???? Ich male seit vielen Jahren, zugegeben mit langen Pausen aber ich bringe einen soliden Standard mit sauber aufgetragenen Farbschichten, klei...
von Nikki_der_Barbar
11.01.2016 23:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Abenteuer
Antworten: 16
Zugriffe: 7179

Re: Ein paar neue Abenteuer

Hallo Luegisdorf, vielen Dank für die tollen Quests aus Deiner Feder. Freue mich schon sehr darauf die Helden in diese Abenteuer zu schicken. Da wir mit Freunden zurzeit in KARAK VARN sind, uns aber nur unregelmäßig treffen brauch ich als Spielleiter immer Futter für unsere kleine Familienrunde die ...
von Nikki_der_Barbar
02.12.2015 22:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ mit Kindern
Antworten: 65
Zugriffe: 24568

Re: HQ mit Kindern

Heroquest -unser neues Familienhobby! Als Kind hatte ich STARQUEST und einer meiner Freunde HQ, später fand ich zu Warhammer 40k, Rollenspiel etc. und dann blieb alles viele, viele Jahre im Schrank......dann mal in der Bucht mehr aus Nostalgie HQ und ein paar Erweiterungen ersteigert und sogar das G...