Die Suche ergab 4 Treffer

von Ghandalon
15.10.2018 14:52
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler am Niederrhein (Wesel)
Antworten: 6
Zugriffe: 6911

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Hallo wir suchen immerfort =)


Einfach anschreiben dann erreicht mich das.

Grüße an euch
von Ghandalon
24.07.2018 11:24
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler am Niederrhein (Wesel)
Antworten: 6
Zugriffe: 6911

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

ich hab mal zurück privat angeschrieben. ich hoffe, das erreicht dich dann auch ;)

unterschied zu 2015: meine freundin ist mittlerweile meine frau :D
von Ghandalon
07.09.2017 23:00
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler am Niederrhein (Wesel)
Antworten: 6
Zugriffe: 6911

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

hey. naja die gruppe hat sich mehr oder weniger bereits aufgelöst..aber ich suche immernoch leute :D das beste spiel der welt und niemand will es spielen :D

grüße,

thorsten
von Ghandalon
24.01.2015 08:25
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler am Niederrhein (Wesel)
Antworten: 6
Zugriffe: 6911

Spieler am Niederrhein (Wesel)

Hallo Leute.

Habe mit meiner Freundin und 2 Freunden mein altes Heroquest ausgepackt und abgestaubt. Nun könnten wir evtl noch einen Spieler gebrauchen ! Findet sich wer in und um Wesel?

Gruß,

Ghandalon :zauberer: