Die Suche ergab 5 Treffer

von AKone
23.04.2017 18:52
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8048

Re: Spieler im Raum Köln gesucht

Hallo zusammen. Ich muss mich wieder für die späte Antwort entschuldigen :? , da ich vor einem Jahr Papa geworden bin und die Zeit nur so gerannt ist , habe ich das Forum ganz vergessen. Ich suche immer noch HQ Spieler & Location (Leider musste ich mein Hobbyzimmer aufgeben und daraus ein Kinder...
von AKone
20.12.2015 12:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224885

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

http://fs5.directupload.net/images/151220/ytpdkzz9.png Hallo Hallo, ich habe ja schon richtig Bmmel meine Minis zu Posten, bei dem was ich hier schon gesehen habe :D Aber ich Poste mal ein paar von mir. Das Mini das oben zu sehen ist ist zu 80% fertig gestellt :) Ich versuche alle Figuren nach orig...
von AKone
19.12.2015 17:24
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8048

Re: Spieler im Raum Köln gesucht

Hey , entschuldige die Späte Antwort.
Cool schon mal einer im Boot ;)
Dann fehlt nur noch einer für eine Partie :)
von AKone
11.01.2015 19:35
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8048

Spieler im Raum Köln gesucht

Guten Tag,

ich würde gerne eine Partie HeroQuest starten bzw. ins Rollen bringen :)

Bis jetzt sind bis auf einen Platz noch alle Frei

Also ....... Hopp Hopp :!:

Gruß
von AKone
11.01.2015 19:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522962

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Alex. (Ich hoffe hier gleich gesinnte HeroQuest enthusiast zu finde ;) ) Ich komme aus NRW und hatte mir schon 5 Jahren vorgenommen mir wieder ein HQ zu besorgen, da ich eines in der Kindheit hatte. Vor drei Monaten, habe ich einen ent...