Die Suche ergab 3 Treffer

von Sämmy
16.07.2016 17:53
Forum: Spielersuche
Thema: Hero Quest Spieler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Hero Quest Spieler gesucht

Hallo Leute

ich bin vor kurzen von Friedrichshafen nach Mittelbiberach gezogen und suche hier in der Umgebung oder außerhalb ein paar alte Hero Quest Zocker :gargoyle:

Bei Interesse könnt Ihre euch ja melden

Gruß Tobias
von Sämmy
10.01.2015 21:47
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Friedrichshafen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5759

Spieler im Raum Friedrichshafen gesucht

Hallo Leute

Ich suche im Raum Friedrichshafen ( Bodensee ) ein paar Hero Quest zocker :wink:
Wer Lust hat kann sich ja melden

Gruß Tobias
von Sämmy
09.01.2015 21:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523045

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo ihr zocker ich wollte mich kurz vorstellen Ich heiße Tobias bin 31 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen ( Bodensee ) Als ich vor 12 Jahren von zu Hause ausgezogen bin war ich vor kurzem mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mutter sprach mich darauf hin an ich soll doch endlich ma...