Die Suche ergab 27 Treffer

von Kelis
24.04.2007 12:15
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 68964

bin dabei !!!!
von Kelis
24.04.2007 11:38
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 68964

Was wollen wir denn modellieren? Generell bin ich natürlich seeeeeehr interessiert!
von Kelis
23.04.2007 19:40
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 68964

@ Astrana: Deswegen frage ich ja, ich würde dann die nötigen Dinge mitbringen - dann müsst ihr nicht suchen gehen :wink:
von Kelis
23.04.2007 09:05
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 68964

Rassel-Workshop

So - jetzt ist es ja bald soweit, die Burg rückt näher! :wink:

Wie sieht es denn aus? Besteht Interesse an einem Rassel-Workshop? Falls ja, müsste ich dringend noch ein paar Materialien besorgen.

Also - bitte mal kurz Info geben!

LG
von Kelis
11.12.2006 14:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 58447

@ Grimnir Ich habe die beiden Teile erst mal mit Superkleber verbunden und anschließend mit einem dicken "Blub" Heißkleber. Du musst ganz dringend darauf achten, dass beim Zusammenkleben keine Kante entsteht, da sonst die Kugeln entweder im Rohr oder im Kopf hängen bleiben! Also erst mal zusammenhal...
von Kelis
13.10.2006 13:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 64690

UI - die gefallen mir aber!!! :o

Na da bin ich aber mal auf das Treffen gespannt! :lol:
von Kelis
09.10.2006 11:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 162
Zugriffe: 87223

Mal ganz abgesehen von den o. a. Gründen, muss ich euch der Illusion berauben, dass handgefertigte Bodenfliesen 100% genau gleich groß sind. Hätten wir die Fliesen direkt aneinander geklebt, würde das ganz bestimmt unangenehm auffallen! Die Rille ist also nicht nur da, um unsere gewünschte Größe zu ...
von Kelis
23.08.2006 13:21
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 64690

hmmmmmm - das sieht aber lecker aus!!!!!! :wink:
von Kelis
22.06.2006 16:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Diskussions-Thread: Die magische Feuersbrunst
Antworten: 59
Zugriffe: 15696

Gaaanz genau, was ich sage. Hatte grade eine Riesendiskussion mit Flint und sehe es genauso.

Vote for "Schwarz" und hoff auch :)
von Kelis
22.06.2006 11:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Diskussions-Thread: Die magische Feuersbrunst
Antworten: 59
Zugriffe: 15696

*auch-mal-den-senf-dazu-geb* Also ich finde, dass alle Helden die Chance haben sollten, dieser magischen Falle auszuweichen! Sollte der Zwerg als letztes dran sein (wieso eigentlich immer der Zwerg *grins*) könnten nach Flints Willen die anderen alle nicht mehr flüchten - finde ich doof und ungerech...
von Kelis
19.06.2006 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bauanleitung für neue HQ-Türen
Antworten: 40
Zugriffe: 19420

Ja - wir haben ganz normalen Holzleim verwandt.
von Kelis
07.06.2006 22:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bauanleitung für neue HQ-Türen
Antworten: 40
Zugriffe: 19420

Ok - morgen werden ich mal meinen Nähkasten zerpflücken und gucken, ob ich Nadeln mit so kleinen Köpfen habe.
von Kelis
07.06.2006 22:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bauanleitung für neue HQ-Türen
Antworten: 40
Zugriffe: 19420

Lochknipszange - kennt ihr das auch? Solche Werkzeuge haben bei mir immer Beine! Nach einer kurzen Kellervernichtungsaktion habe ich das doofe Ding gefunden. Leider sind die Löcher zu groß bzw. die "Balken" sind zu filigran! Die nächsten Balken werden breiter! Die Idee mit der Bitzbox ist bei uns au...
von Kelis
07.06.2006 22:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bauanleitung für neue HQ-Türen
Antworten: 40
Zugriffe: 19420

Nieten - hört sich gut an! Werde ich mal ausprobieren!
von Kelis
07.06.2006 18:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 56459

nee sind nicht wirklich schwer!

schau mal hier

viewtopic.php?t=551