Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 10

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 10

Beitrag von Zombie »

Wehrter schrieb:
Wie Zombie in seinen letzten Beitrag auf Seite 1 seine Zerrissenheit darstellt, geht es mir auch!
Zum einen passieren immer Dinge, die nicht so recht in das Geschehen passen wollen, weil sie mehr schaden als unterhalten, zum anderen finde ich aber auch, daß man seine Unterhaltskosten hat und gelegentlich was passiert, wenn man von seiner Expedition zurück kehrt!

Was machen?

Nun, ich habe da schon vor Jahren darüber gegrübelt und bin da auf eine neue Variante gekommen, die die bisherige Regelung aber radikal verändern würde!

Um sie hier vorzustellen, würde es einer Ausarbeitung bedürfen, die mit viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden währe, da ich aber keine Lust habe, mir das umsonst anzutun, wollte ich mal höflich nachfragen, ob hierzu überhaupt Interesse besteht
Zur Info: Es wurden so gut wie alle Negativ-Ereignisse eliminiert. Die für die Heroen günstigere Umsetzung findet sich im 11. Entwurf (aktuell):

viewtopic.php?f=1&t=1122

Neue Ideen (immer sehr gerne!!!) gleich an den entsprechenden Thread hängen!

Umsonst wird Dein Bemühen nicht sein... !!!

Gruß
Zombie
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 10

Beitrag von Wehrter »

@Zombie
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gehe ich gerade die Seiten dieses Bereiches durch.
Sorry, den Entwurf 11 muß ich wohl übersehen haben :(

Da Du als Moderator der Validation eine Gruppe vertrittst, sehe ich mich somit verpflichtet diese Variante vorzustellen. :wink:

Nach dem ich den Entwurf 11 durchgelesen habe, kann ich schon mal verkünden, daß mit meiner Variante das Thema härtere und kraßere Ereignisse erneut besprochen werden könnte.

Damit die Variante allgemein verständlich ist und ich eventuelle Möglichkeiten, sowie positive und negative Punkte aufführen möchte, bedarf es einer Ausarbeitung und wird einiges an Zeit kosten, soll heißen, daß es ein kleines Weilchen dauern wird, bis ich diese Variante vorstellen werde, also habt mit mir etwas Geduld :oops:

Euer Wehrter
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Antworten