Fallout The Boardgame
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Fallout The Boardgame
Über einer Monitor-Umsetzung hab ich mit dem guten Iwan ja schon beim Treffen gesprochen. Allerdings währe das nicht ganz einfach... vielleicht schaff ich was bis zum nächsten treffen zusammen zu basteln ... schaun ma mol
so long,
Kaalen
Kaalen
Na DA!! bin ich jetzt aber mal gespannt. Wenn Du dann Grafiken brauchst sag Bescheid habe ja alles am Rechner.
Warum baust du dann ein neues Verlies, statt das alte ordentlich Patina entwickeln zu lassen?
auch eine möglichkeit -aber ich denke ich kann meines einfach nicht mehr sehen und es muss was neues her.
zumal ich mir hier in den letzten jahren soviel neue anregungen und ideen geholt habe.
gruss robert
auch eine möglichkeit -aber ich denke ich kann meines einfach nicht mehr sehen und es muss was neues her.
zumal ich mir hier in den letzten jahren soviel neue anregungen und ideen geholt habe.
gruss robert
Damit Schlafmangel keine Chance mehr hat!
Wau!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Ich dachte Bembel´n ist gesund ...
Langsam haste ja n ganzen Haushalt!
Langsam haste ja n ganzen Haushalt!
so long,
Kaalen
Kaalen
Wart doch erstmal die Waschmaschine ab und so
- Skullhamma
- Chaoslord
Da fehlen noch die Footlocker zu Füßen des Betts.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
sehr geil -ich freu mich auf mehr
Ich finde das ziemlich geil, was du hier so ablieferst.
Schon ohne Bemlung sieht das äußerst präzise aus.
Eine Frage sei mir zum Verständnis aber gestattet: In welcher Zeit spielt das ganze.
Wenn es sehr futuristisch ist, dann frage ich mich, warum der PC so oldschool ist.
Das ist KEINE böswillige Kritik!!!
Ich glaube aber, ein TFT ist leichter zu basteln, also so ein Kompaktteil...
Wenns aber dazupasst, why not!
Weiterarbeiten!!
Schon ohne Bemlung sieht das äußerst präzise aus.
Eine Frage sei mir zum Verständnis aber gestattet: In welcher Zeit spielt das ganze.
Wenn es sehr futuristisch ist, dann frage ich mich, warum der PC so oldschool ist.
Das ist KEINE böswillige Kritik!!!
Ich glaube aber, ein TFT ist leichter zu basteln, also so ein Kompaktteil...
Wenns aber dazupasst, why not!
Weiterarbeiten!!
Fallout ist spielt im Jahre 2268 einer alternativen Zeitachse. Die Menschheit hat sich im Jahre 2070 nach dem Aufbrauchen der letzten großen fossilen Brennstoffvorkommen in einem Atomkrieg vernichtet (Amerika vs. China). In dieser alternativen Zeitachse ist die Technik zwar genauso weit wie man es erwarten würden (Künstliche Inteligenzen, Supercomputer, Raumstationen etc.) aber ist gesellschaftlich aber in den 1950 hängen geblieben. Dies zeigt sich vor allem im Umgang mit atomarer Energie und der verharmlosung der Gefahren,als auch in den familiären und halt vor allem in Designerischen Belangen. die korrekte Bezeichnung für den Style nennt sich Retro SciFi. In diesem speziellen Fall Postapokalyptisches Retro SciFi.
Das finde ich aber eine verwegene Aussage für jemaden der mit Orks, Gobbos und Ogergezücht spielt .Ist wie mit der Bluna, sind wir nicht alle ein bisschen..... und soHQ-Killy hat geschrieben:Was krankes...
- Skullhamma
- Chaoslord
Fallout ist GOTT.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.