Hallo zusammen,
kennt wer noch ein paar gut links von 3d papiermodellen?
hab schon ein paar zb. von Fitz Rantz usw.
Das problem ist nur das passt nicht ganz zum maßstab zu den HQ minis. Für mich ist das die billigste möglichkeit die 3d welt für hq zu gestalten weil mit holz usw und anmalen hab ichs leider nicht so.
über paar tips würde ich mich freuen thx schonmal
Haidrik
Geh mal auf http://www.aginsinn.com und dann auf "Links". In der Sektion "Paper 3-D Dungeons and Buildings" findest du einige Links zu interessanten Papiermodellen
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
also bei Wizards genauer den DnD Seiten konnte man früher sehr schöne Papiermodelle herunterladen (kostenlos) anscheinend gibts das nicht mehr zumindest kann ich sie nicht mehr finden unter meinem gespeicherten Link ist jetzt eine erweiterung in der die BAstelbögen sind.
kann dir aber gene was zuschicken falls du möchtes hab sie mir damals alle bei denen runtergeladen.
Will ja keine Werbung machen, aber schau mal auf meine Linkliste, dort gibt es viele Links zu 3D Modellen, sowohl kostenlos, als auch zum kaufen (auch mal ins Archiv schauen). hier kommste direkt zur richtigen Kategorie.
Alb hat geschrieben:also bei Wizards genauer den DnD Seiten konnte man früher sehr schöne Papiermodelle herunterladen (kostenlos) anscheinend gibts das nicht mehr zumindest kann ich sie nicht mehr finden unter meinem gespeicherten Link ist jetzt eine erweiterung in der die BAstelbögen sind.
Unter dem folgenden Link sind zumindest noch Restbestände zu finden:
Dragonis hat geschrieben:auf der Homepage von GW kann ma sich ein schönes Szenario für Zwerge herunterladen da sind auch papiermodelle einer Twergenbrauerei dabei
Das finde ich leider nicht. Hast Du u.U. noch den Link?
Trollmist mit Broccoli -seufz- schon wieder Broccoli.
@cucus
im neuen WD steht das drin hab schon danach gesucht die werden es erst mitte februar reinsetzen tut mir leid das habe ich beim durchlesen übersehen wird wohl aber in den nächsten tagen online sein
in den Downloads der Warhammer sektion wird es dann sein
tach,
da sind paar nette sachen dabei einige hatte ich schon coole links da läßt sich was für hq was machen muß nur die felder wieder einzeichen aber das geht ja ... soll ja auch was arbeiten hrhr
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Die Zwergengebäude sind aus dem früher erhältlichen Kampagneenset der Groll des Drong. Ich habe die Hässchen noch im Original udn die sidn wirklich schick Also Flinty wirklich was für deine kleinen Barthaarknubbel.