Mentor liebt euch!
Am 15. und 16. September findet wieder die PhantastiCon in Rodgau-Jügesheim (Nähe Frankfurt/Main) statt - natürlich wieder mit HeroQuest im Angebot!
Wäre eine SUUUPER-Gelegenheit für ein Treffen, quatschen, zocken und Spaß haben.
Nähere Infos unter www.pgrev.de/forum
Und keine Angst - hinter der Tür ist keine Falle und die Monster im Raum wollen nur spielen!
Leider werde ich nur am saMstag anwesend sein.....
PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim
Klingt interessant.... Mit wie vielen Tischen und Besuchern ist zu rechnen?
Moin,
da ich nicht zu den Organisatoren sondern nur zu den "Stammbesuchern" zähle, kann ich nur aus Erfahrung berichten:
Spiel-Tische gibt es ca. 15, Besucher am saMstag etwa 100 - also alles familiär und überschaubar.
Ich bin noch unentschlossen was ich am Nachmittag anbieten soll: eine aufgemotzte HQ-Runde, das MaleQuest-Crossover, oder eine P&P-Anfänger-Runde auf DSA-Basis. Klärt sich u.U. am Wochenende.
Und je mehr Angebote, desto interessanter für die Besucherinnen....
Übrigens: Kaffee und Kuchen für euch gehen am saMstag auf meine Rechnung!
da ich nicht zu den Organisatoren sondern nur zu den "Stammbesuchern" zähle, kann ich nur aus Erfahrung berichten:
Spiel-Tische gibt es ca. 15, Besucher am saMstag etwa 100 - also alles familiär und überschaubar.
Ich bin noch unentschlossen was ich am Nachmittag anbieten soll: eine aufgemotzte HQ-Runde, das MaleQuest-Crossover, oder eine P&P-Anfänger-Runde auf DSA-Basis. Klärt sich u.U. am Wochenende.
Und je mehr Angebote, desto interessanter für die Besucherinnen....
Übrigens: Kaffee und Kuchen für euch gehen am saMstag auf meine Rechnung!
-
- Heroe
Ist deine Spielrunde schon voll?
sorry - nachdem die letzten Tage ziemlich nervig waren hatte ich keinen Kopf was vorzubereiten.
Bin diesmal nur Zocker. Wäre trotzdem super dich zu treffen - halte einfach nach dem "seltsamen alten Mann" Ausschau.
Oder lass ihn dir zeigen!
Bin diesmal nur Zocker. Wäre trotzdem super dich zu treffen - halte einfach nach dem "seltsamen alten Mann" Ausschau.
Oder lass ihn dir zeigen!
-
- Heroe
Jetzt bin ich neugierig. Die Google-Suche offenbart unter dem Suchbegriff einiges ...
nur auf dem schwarzen T-Shirt wo saM draufsteht ist auch saM drin!