Barbarian Quest in High Quality zum Download !!!!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Barbarian Quest Scans
Huhu,
habe heute die Scans des Erweiterungspacks "Barbarian Quest" fertig bekommen. Es sind genau 50 Scans, hochauflösend und im verlustfreien .bmp Format hinterlegt. Eingescannt sind die Karten, die Layer der Räume und die Anleitung. Die Layer die noch eingestanzt waren habe ich auch in der Stanzung gelassen und den Scan samt dem Rahmen vorgenommen. Die Bilder sind derzeit am uploaden und können in 2Std. unter folgendem Link runtergeladen werden:
http://www.vesper-db.de/hero_quest/hq_b ... _quest.exe
Die Datei selbst ist ein selbstextrahierendes RAR-Archiv von 150MB Größe. Entpackt sind es 336MB. Ich hoffe doch es werden einige Leute was mit anfangen können.
Greetz
habe heute die Scans des Erweiterungspacks "Barbarian Quest" fertig bekommen. Es sind genau 50 Scans, hochauflösend und im verlustfreien .bmp Format hinterlegt. Eingescannt sind die Karten, die Layer der Räume und die Anleitung. Die Layer die noch eingestanzt waren habe ich auch in der Stanzung gelassen und den Scan samt dem Rahmen vorgenommen. Die Bilder sind derzeit am uploaden und können in 2Std. unter folgendem Link runtergeladen werden:
http://www.vesper-db.de/hero_quest/hq_b ... _quest.exe
Die Datei selbst ist ein selbstextrahierendes RAR-Archiv von 150MB Größe. Entpackt sind es 336MB. Ich hoffe doch es werden einige Leute was mit anfangen können.
Greetz
na dann sag ich mal (und ich denke ich spreche damit für die gesamte community)- recht herzlichen dank. werd mir die sachen in den nächsten tagen downloaden (sind sie länger online oder nur für nen bestimmten zeitraum?)
MfG
Sang
MfG
Sang
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Danke, Fozzy...
Habe der Sache einen eigenen Thread gegönnt, das ist sicher in Deinem (und aller anderen) Sinne.....
Habe der Sache einen eigenen Thread gegönnt, das ist sicher in Deinem (und aller anderen) Sinne.....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
@Flint: no prob. Denke ist auch besser so. Da findet es dann auch jeder.
@muggo: Diese und die Elf Quest Erweiterung gab es von Hero Quest nur in den USA zu kaufen und ist demnach nur in englischer Sprache zu bekommen. Ziemlich schade zwar, aber besser noch als wenn es sie gar nicht geben würde. Denn so lässt sich das alles ins deutsche Übersetzen und beim guten Flint downloaden
Greetz
@muggo: Diese und die Elf Quest Erweiterung gab es von Hero Quest nur in den USA zu kaufen und ist demnach nur in englischer Sprache zu bekommen. Ziemlich schade zwar, aber besser noch als wenn es sie gar nicht geben würde. Denn so lässt sich das alles ins deutsche Übersetzen und beim guten Flint downloaden
Greetz
Zumindest die Karten gibt es bei uns in High Quality. Das Buch in Deutsch findet man auf heroquests.deFozzybär hat geschrieben: Denn so lässt sich das alles ins deutsche Übersetzen und beim guten Flint downloaden
Greetz
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
ich danke dir auch - ich werd das ganze sobald ich wieder zeit hab (bin momentan etwas mit dsa ausgelastet) in mein kompendium einbauen
zur guten, deutschen uebersetzung (komplett): an der arbeite ich grade (also alles im original stil)
in diesem sinn,e danke nochmal
zur guten, deutschen uebersetzung (komplett): an der arbeite ich grade (also alles im original stil)
in diesem sinn,e danke nochmal
http:/www.rebell.at/
No one is safe from the power of the telefrag, not even Shub-Niggurath!
habs mir gezogen - die scans sind voellig chaotisch und nicht sortiert
aber in der bisher besten, im netz verfuegbaren qualitaet (200 dpi)
die meisten bilder lassen sich aber problemlos ein bisschen hochrechnen - die kartentexte schreibe ich sowieso neu
jedenfalls nochmal danke
btw: wer sich den download nicht antun will und auf die fertige version warten moechte - ich arbeite noch dran - aber jetzt bin ich einen guten schritt weiter
aber in der bisher besten, im netz verfuegbaren qualitaet (200 dpi)
die meisten bilder lassen sich aber problemlos ein bisschen hochrechnen - die kartentexte schreibe ich sowieso neu
jedenfalls nochmal danke
btw: wer sich den download nicht antun will und auf die fertige version warten moechte - ich arbeite noch dran - aber jetzt bin ich einen guten schritt weiter
http:/www.rebell.at/