Die Zauber sind auch bei der Sektion Zubehör dabei. Sind bisher allerdings nur 6 Chaoszauber. Die Erweiterungen für die 4 Magier aus MM und die Heroenzauber fehlen noch. Ich werd die in den nächsten Tagen in PDF Form bringen und sie dann Sir Denderan zukommen lassen.
Ne neue modulare Questreihe ist ebenfalls fertig und auch schon gespielt worden. Bei der zweiten Reihe fehlen noch 2 Abenteuer die gespielt werden müssen,dann kann die ebenfalls zur Datenbank kommen.
Thrasher hat geschrieben:Die Zauber sind auch bei der Sektion Zubehör dabei. Sind bisher allerdings nur 6 Chaoszauber. Die Erweiterungen für die 4 Magier aus MM und die Heroenzauber fehlen noch. Ich werd die in den nächsten Tagen in PDF Form bringen und sie dann Sir Denderan zukommen lassen.
Ne neue modulare Questreihe ist ebenfalls fertig und auch schon gespielt worden. Bei der zweiten Reihe fehlen noch 2 Abenteuer die gespielt werden müssen,dann kann die ebenfalls zur Datenbank kommen.
Gruß Thrasher
Die modulare Quest "Das Schwert des Totenkönigs" & einiges Zubehör ist bereit für den Download.
Die Modulare Questreihe Schatten der Vergangenheit Teil2- Die Tafel der verschollenen Magier, Die Mischliste für Tränke und die neue Monsterliste mitsamt Werten ist ebenfalls bereit zum download.
Nachdem mein Account schon seit dem letzten Angriff nimmer funktioniert.....Meh
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>