Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Dragonis »

noch in der to do liste für die Zwerge:

mobile Orgelkanone, Bomber (Zeppelin), Dampfpanzer (ja auch wenn es aktuell keinen gibt, ich will einen haben)


hier mal noch einige Bilder des Copters:

Bild

die dampfkanone ist noch nicht ganz fertig
Zuletzt geändert von Dragonis am 13.04.2014 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Skullhamma »

Wow, das ist beeindruckendes Scratchbuilding!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von HQ-Killy »

Sehr fein!! Wie lange hast du für das Teil gebraucht??
Welches Material has du verwendet??
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Dragonis »

wie lange ich gebraucht habe, kann ich garnicht so genau sagen viele Stunden, vorallem die vorplanung hat ne Weile gedauert.
gemacht ist er fast aussschlieslich aus den schwarzen Kunststoff-Schaumplatten vom Baumarkt und Greenstuff.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 640
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Commissar Caos »

Sehr geil! Hundert mal besser als die neuen Gyrokopter von GW! :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Iwanhoa »

UI na der Dragonis wird ja doch noch Sculptor. Dann können wir am Treffen ja geschmeidig bei nem Bierchen nen paar Minis zusammen kneten :-) Der Gyrocopter gefällt mir sehr gut, wenn gleich ich ihm vorne noch so ne kleine Windschutzscheibe wie bei den 1910er Autos verpasst hätte.
Bild
Thao
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2012 22:52

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Thao »

Barbar:
Bild

Ich plane auch die weiteren Helden in diesem Standard zu bemalen.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von HQ-Killy »

Dieser sieht schon mal sehr sehr fein aus. Bin auf den Rest der Crew gespannt.
Mir fehlt am Stiefelfell ein wenig der Kontrast... Nur so. Mir liegt es fern, rumzumeckern...
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Sidorion »

Sehr schön. Das Beinkleid hat mich spontan daran erinnert:

I fahr hoam und farb ma meine Hoor,
I ziag ma Springastiefel und mei Leopardnhosal o,
Eine Kettn nei ins Mei, daß ma de Goschn hintre ziagt
Und dann schau ma amoi, ob i de Arbat griag, ja ja
Ja, dann schau ma amoi, ob i de Arbat griag.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von knightkrawler »

Das NMM ist auch gut geworden.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Skullhamma »

Sehr schön, da kannste auch gerne die anderen Helden nachliefern!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Thao
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2012 22:52

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Thao »

Danke, Rückseite:
Bild
Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Topquest »

Schöner sauberer Malstil.Gefällt!
Wilkommen unter den HQ-Künstlern im HQ Forum!

:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 640
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Commissar Caos »

Wow, sehr sehr chick!
Das nMM werten den alten Herren ganz schön auf! :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 640
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Commissar Caos »

Ich war Ostern bei meinem Vater, dessen großzügige Räumlichkeiten seit Anbeginn der Zeit als Depot für die Unmengen meiner Püppchen herhalten müssen. Jedenfalls wollte ich mal "kurz" meine imperiale Armee rauskramen und fotografieren. Nach 3 Stunden hab ich dann entnervt aufgegeben und mich damit abgefunden wohl niemals alle vor die Linse zu bekommen. Aber trotz allem sind ein paar ganz nette Fotos dabei herausgekommen. Die Imperialen hab ich so ungefähr zwischen 2004 und 2008 bemalt. Kurz bevor dann endlich der Baneblade als nicht-FW Modell rauskam, hab ich mich dann aber endgültig vom Imperator abgewandt. Aber ich mag die Imperialen immernoch. Trotz GW! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer mehr von dem Altmetall und -Plastik sehen möchte findet weitere Fotos hier:
http://commissarcaos.blogspot.de/

Viele Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten