Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- neverslider
- Novize
Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Ich habe gelesen , dass es noch weitere 12 zauber für den zauberer gibt die nacht- such- und schutzzauber.Leider habe ich nicht gefunden was diese bewirken.Könnte jemand sagen was die machen oder mir nen link schicken??Ich wäre sehr dankbar!!!!
*edit by Flint*
Damit auch andere aus dem Threadtitel den Sinn der Anfrage verstehen, habe ich mir erlaubt den Titel mal anzupassen.
*edit by Flint*
Damit auch andere aus dem Threadtitel den Sinn der Anfrage verstehen, habe ich mir erlaubt den Titel mal anzupassen.
Ich mach auch Fehler.
Re: Erweiterter magier
Es handetl sich hierbei um die zusätzlichen Zaubersätze der Erweiterung "Morcars Magier". Da nun ja auch heroquest.de anscheinend am Ende ist, habe ich momentan keinen alternativen deutschen Download
Anscheinend muss ich mich mal schlau machen, wie das so weiter geht
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
@neverslider
Schick mir Deine E-Mail Adresse über PN,
dann schicke ich Dir Scanns von den nuen Zauber zu!
Schick mir Deine E-Mail Adresse über PN,
dann schicke ich Dir Scanns von den nuen Zauber zu!
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Seit wann sind die denn down? Ist das offiziell?Flint hat geschrieben:[...]Da nun ja auch heroquest.de anscheinend am Ende ist, habe ich momentan keinen alternativen deutschen Download
Jetzt wird es ja langsam dünn, was große deutsche HQ-Seiten angeht.
Re: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Naja, was heisst offiziell....
http://www.fantasynetwork.de/fantasynet ... /heroquest
http://www.fantasynetwork.de/
Das ist schon seit ein paar Tagen so. Ich gehe davon aus, das uns die auch wegbrechen.
http://www.fantasynetwork.de/fantasynet ... /heroquest
http://www.fantasynetwork.de/
Das ist schon seit ein paar Tagen so. Ich gehe davon aus, das uns die auch wegbrechen.
- neverslider
- Novize
@Flint
Kein Problem
Ach und bei mir findet kein Pc (3LapTops 2Feste Rechner) die Seite www.fantasynetwork.de kann es sein ,dass die gelöscht wurden???
Kein Problem
Ach und bei mir findet kein Pc (3LapTops 2Feste Rechner) die Seite www.fantasynetwork.de kann es sein ,dass die gelöscht wurden???
Ich mach auch Fehler.
tja dann sollten wir uns überlegen, wie wir das Material on halten
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
Keine Ahnung.neverslider hat geschrieben: Ach und bei mir findet kein Pc (3LapTops 2Feste Rechner) die Seite http://www.fantasynetwork.de kann es sein ,dass die gelöscht wurden???
Normalerweise betrete ich das Forum immer über diese Seite.
Vor einigen Monaten war diese immer öfter nicht zu erreichen.
Ich würde subjektiv mal sagen, das ich seit einem Monat über die "hq-cooperation" Seite ins Forum gehe.
Deswegen glaube ich nicht das sie gelöscht worden ist. Was nicht heißen soll, das ich es weiß.
Misato-san
ich habe jetzt mal alle seiten die ich kenne und die was mit hq zu tun haben durchgesehen
(deutsche)
und muss leider feststellen, das es kaum noch was gibt.
Entweder ewig nix gemacht oder Down
was das Material betrifft, sind da schon grosse Veluste bei, wir sollten schauen, das wir retten was noch zu retten ist.
hat einer von euch noch Kontakt zu Falkos, damit man zumindest weis was da los ist ?
die Domain scheint ja noch gesperrt zu sein, eine registrierung ist im mom zumindest nicht möglich.
falls hier Interesse besteht, sollten wir diesbezüglich einen eigenen Thread aufmachen, nicht das in Deutschland das selbe passiert, wie in England.
(deutsche)
und muss leider feststellen, das es kaum noch was gibt.
Entweder ewig nix gemacht oder Down
was das Material betrifft, sind da schon grosse Veluste bei, wir sollten schauen, das wir retten was noch zu retten ist.
hat einer von euch noch Kontakt zu Falkos, damit man zumindest weis was da los ist ?
die Domain scheint ja noch gesperrt zu sein, eine registrierung ist im mom zumindest nicht möglich.
falls hier Interesse besteht, sollten wir diesbezüglich einen eigenen Thread aufmachen, nicht das in Deutschland das selbe passiert, wie in England.
Dragonis
Was ist denn in England passiert ?Dragonis hat geschrieben:....falls hier Interesse besteht, sollten wir diesbezüglich einen eigenen Thread aufmachen, nicht das in Deutschland das selbe passiert, wie in England.
na da hat eine grosse seite zugemacht, und keiner hat das so schnell gemerkt, die daten waren dann fort, vorallem die self quests
mir fällt nur der name nicht mehr ein
mir fällt nur der name nicht mehr ein
Dragonis
- CorranHorn
- Chaoslord
das war wohl agin's inn
und es lag mir auf der Zunge thx coran
Dragonis
was einmal im netz ist geht so schnell nicht verloren. ich weiss zwar nicht, welche quest's von agin's inn du vermisst, aber die seite ist als backup auch weiterhin vorhanden.
musst halt selbst mal schauen, welche quest's dir fehlen.
guggsdu
musst halt selbst mal schauen, welche quest's dir fehlen.
guggsdu
jo aber das wurde erst später wieder eingestellt, im ersten Moment war erst mal tuck im schacht
Dragonis