Schicksalskarten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Soto
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2009 23:06

Schicksalskarten

Beitrag von Soto »

Hi,
ich habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass die Heroen in Phasen, wo sie das Spiel verzögern und keine Monster auf dem Brett sind, vom Schicksal ereilt werden können. Nur habe ich bisher nirgends eine Liste dieser Ereignisse oder Karten mit diesen Ereignissen gefunden. Mich interessiert daher, wo es so etwas gäbe.
mfG,
Soto
Benutzeravatar
Loretome
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 19.01.2005 17:11
Wohnort: Großengottern/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Schicksalskarten

Beitrag von Loretome »

Hallo Soto,

Regeln und Karten findest du hier:

http://hq-cooperation.de/regeln/validat ... ionen.html

Ich würfel das Schicksal als Tabelle aus. Ist kein Monster mehr nach dem ersten Monsterkontakt auf dem Brett würfelt der Spielleiter mit 2 roten Würfeln. Bei einer Zahl kleiner gleich der Spieleranzahl wird das Schicksal erwürfelt mit 2W6 für die Zehner- und Einserstelle. Schreib mir eine PN wenn du die haben willst.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schicksalskarten

Beitrag von Flint »

Wir haben übrigens eine prima Suchfunktion.... :) Schau mal, was die ausspuckt, wenn man "Schicksal" eingibt:

search.php?keywords=schicksal*&terms=al ... bmit=Suche
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten