Vorstellung: Mein Dungeon

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Mein Dungeon

Beitrag von Eredrian »

Du malst ja sehr sauber, aber ich würd dir echt raten, noch ein paar Schattierungen anzubringen, dann kannst du da noch mehr aus den Minis rausholen.
Abschlie0end noch eine Anregung noch zu den Gefolgsleuten:
Sortier die farblich nicht nach den Waffen sondern nach den Helden. Im Spiel macht es die Zuordnung zu den Spielern dann deutlich einfacher und durch Waffe erkennt man ja sowieso was für ein Kamerad die Figur darstellt.
Quintus_Se
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 27.12.2011 11:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung: Mein Dungeon

Beitrag von Quintus_Se »

Eredrian hat geschrieben:Du malst ja sehr sauber, aber ich würd dir echt raten, noch ein paar Schattierungen anzubringen, dann kannst du da noch mehr aus den Minis rausholen.
Da hast du sicherlich recht, aber ich bin mir noch sehr unsicher damit. Dippen kommt für mich nicht in Frage. Hab mal solche Figuren gesehen und irgendwie überzeugt mich das nicht besonders. Und selber kann ich diese Techniken nicht so besonders. Hab es jetzt mal bei einer Ratte mit dem trockenbürsten versucht, aber jetzt hat die so braune Striemen im Gesicht. Sieht irgendwie nicht so natürlich aus :(

Und hab jetzt auch bei den Ratten das erste mal die Technik mit dem Augen anmalen versucht. Hat vorne und hinten nicht geklappt. ab erst die Pupillen mit verdünnten rot angemalt, dann mit verdünnten weiß das gesamte Auge und dann versucht wieder mit verdünnten rot nen Strich zu machen. Oha, das war gar nix. Ich denke solange ich niemanden finde, der mir die Technik wirklich zeigt, oder ich vielleicht ein youtube video finde, wo das schritt für schritt gezeigt wird, trau ich mich da nicht mehr so dran.

Hab aber auch nicht den riesen Anspruch an mich selber dabei. Hauptsache die Figuren sehen einigermaßen aus und sind stimmungsvoll.
Eredrian hat geschrieben:Sortier die farblich nicht nach den Waffen sondern nach den Helden. Im Spiel macht es die Zuordnung zu den Spielern dann deutlich einfacher und durch Waffe erkennt man ja sowieso was für ein Kamerad die Figur darstellt.
Die Idee ist super, das werd ich so definitiv machen. Danke! Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht 4 von jeder Farbe bemalt hab :)
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Mein Dungeon

Beitrag von SirDenderan »

Quintus_Se hat geschrieben:
Eredrian hat geschrieben:Du malst ja sehr sauber, aber ich würd dir echt raten, noch ein paar Schattierungen anzubringen, dann kannst du da noch mehr aus den Minis rausholen.
....cut....

Ich denke solange ich niemanden finde, der mir die Technik wirklich zeigt, oder ich vielleicht ein youtube video finde, wo das schritt für schritt gezeigt wird, trau ich mich da nicht mehr so dran.

Hab aber auch nicht den riesen Anspruch an mich selber dabei. Hauptsache die Figuren sehen einigermaßen aus und sind stimmungsvoll.
Eredrian hat geschrieben:Sortier die farblich nicht nach den Waffen sondern nach den Helden. Im Spiel macht es die Zuordnung zu den Spielern dann deutlich einfacher und durch Waffe erkennt man ja sowieso was für ein Kamerad die Figur darstellt.
Die Idee ist super, das werd ich so definitiv machen. Danke! Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht 4 von jeder Farbe bemalt hab :)


einfach mal zum Treffen kommen :lol:


oder zur Not in einen GW - Laden.... die gibt es auch im Pott
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Antworten