Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Beitrag von Thrasher »

Servus.
Ich bin ja noch den Spielbericht von den Schattenwandlern schuldig. Die haben sich sehr gut eingefügt. Auch die Verteidigung mit den verschiedenen Schilden ging recht einfach von der Hand. KKP sind übrigens 3. Das ist gut für den Zauberer, den der kann mit seinem Feuerzauber "Feuerstab" im Idealfall nen Schattenwandler solo umnieten. Der Totenkönig musste im Showdown aber trotzdem dran glauben, obwohl er gestärkt durch sein magisches Buch in der Lage war Feuerskelette und Schattenwandler (bei denen brauchte er aber ne Runde auszeit zum regenerieren seiner Kräfte) zu beschwören.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Beitrag von Iwanhoa »

Leute wir müssen ab sofort Riesenratten von der Monsterliste streichen! Zu viel Realbezug, zu wenig Fantasy........

http://www.stern.de/panorama/wissen/so- ... 99734.html

Ich geh so schnell net mehr nach London!
Bild
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1541
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Beitrag von Wehrter »

Vor etwa zwei oder drei Wochen war ich morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Es war Dunkel und die Straßen und Wege wurden von den Laternen Beleuchtet und aus der Ferne dachte ich noch, da tippelt ein Igel über den Weg.
Als ich dann an die Stelle ankam, sah ich nach den Igel der im Dunkeln der Beleuchtung verschwunden war und ich zweifelte da bereits ob es ein Igel ist.
Plötzlich stellte sich die Ratte in Drohgebärde auf
(Was mich sehr an Rattikarl (ein Pokemon) erinnerte)
und stürmte auf mich zu!

Ich wich mit einen Sprung aus und wir beide Drohten uns dann gegenseitig,
indem sich die Ratte wieder aufrichtete und ich die Arme in die Höhe hielt und sie anschrie :!:
Keiner von uns beiden konnte fliehen, weil wir beide in einer Ecke der baulichen Begebenheit standen!

Dann kam es zum Kampf
Die Ratte stürmte auf mich los und ich trat gegen sie,
erwischte sie voll und die Ratte flog im hohen Bogen klatschend gegen die Mauer.
Die Ratte rappelte sich auf, lief in den Weg,
und brach zusammen, wobei sie auf den Rücken rollte.
Ob die Ratte da jetzt bewusstlos war oder Tod kann ich nicht sagen,
aber ich machte mich vom Acker und voller Adrenalin kam mir in den Sinn,
daß ich keinen Pokeball dabei hatte!

Das Vieh war in etwa so Groß wie es auf dem Foto zu sehen ist.
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Antworten