HeroQuest Buch

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: HeroQuest Buch

Beitrag von Ole Einar »

Also das mit the singing skull ist etwas seltsam.
In der einen Bibliographie von Dave Morris gibt es das Buch nicht aber die drei anderen.
In der hier http://www.paperbackswap.com/Dave-Morris/author/ gibt es screaming spectre nicht.
Da die Jahreszahlen passen, vermute ich eine Übereinstimmung mit screaming spectre.
Komisch....
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: HeroQuest Buch

Beitrag von knightkrawler »

Screaming Spectre ist der britische Titel, Singing Skull der amerikanische Titel ein und desselben Buches.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Mork
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2013 10:13

Re: HeroQuest Buch

Beitrag von Mork »

Hallo,

hatte auf Verdacht "The Singing Skull" bestellt und dann "The Screaming Spectre" bekommen, so dass ich dieses jetzt doppelt habe.
Vielleicht möchte es jemand mit mir gegen "The fellowship of four" tauschen?
Ggf. einfach eine PN an mich senden.

Viele Grüße,
Mork
Antworten