HQ Monster: Troll

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Nur bis zum Ende der Herausforderung.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Monsterjaeger
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2007 22:58
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Monsterjaeger »

Dann pack ich besser mal zwei davon in den Stapel! :D
Gruß,
Monsterjaeger
Benutzeravatar
Dakeyras
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2014 14:31
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: HQ Monster: Troll

Beitrag von Dakeyras »

ich hab auch durch irgend eine andere Seite neulich die Trollmist-Karte gefunden, und finde den Gedanken auch sehr gut. Ich spiele bei meiner Gruppe sowieso mit einem sehr Fallen-lastigen Schatzstapel, die Charaktere steigen sehr schnell auf beste Ausrüstung, und dann gibt das Spiel nichts mehr her, ausser mit nem vollbepackten Helden Monster zu hauen...
Die Links auf den vorherigen Seiten funktionieren nicht mehr (mag das am end gar an den fast 8 Jahren liegen, die das Thema zurückliegt ^^), bisher hab ich also nur Trollmist und die Werte für den Troll.... gabs da noch mehr? Und wenn ja: hat noch jemand die restlichen Karten?
Peace of Mind
Antworten