Papiermodelle

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Papiermodelle

Beitrag von Flint »

Haidrik:
Hallo zusammen,
kennt wer noch ein paar gut links von 3d papiermodellen?
hab schon ein paar zb. von Fitz Rantz usw.
Das problem ist nur das passt nicht ganz zum maßstab zu den HQ minis. Für mich ist das die billigste möglichkeit die 3d welt für hq zu gestalten weil mit holz usw und anmalen hab ichs leider nicht so.
über paar tips würde ich mich freuen thx schonmal
Haidrik
------------------------------------------------------------------------------------
Fett:
------------------------------------------------------------------------------------
Haidrik:
genau sowas das modell hab ich schon passt zwar au ned ganz vom maßstab aber wenn mann es bissle größer zieht klappts ganz gut
trotzdem danke
------------------------------------------------------------------------------------
Xarres:
Geh mal auf http://www.aginsinn.com und dann auf "Links". In der Sektion "Paper 3-D Dungeons and Buildings" findest du einige Links zu interessanten Papiermodellen
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

danke werd ich gleich mal machen*suchen geht*
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb »

also bei Wizards genauer den DnD Seiten konnte man früher sehr schöne Papiermodelle herunterladen (kostenlos) anscheinend gibts das nicht mehr zumindest kann ich sie nicht mehr finden unter meinem gespeicherten Link ist jetzt eine erweiterung in der die BAstelbögen sind.
kann dir aber gene was zuschicken falls du möchtes hab sie mir damals alle bei denen runtergeladen.
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

hallo (sry bin nur wochenends da)
das wäre sehr nett würde mich darüber sehr freuen
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

auf der Homepage von GW kann ma sich ein schönes Szenario für Zwerge herunterladen da sind auch papiermodelle einer Twergenbrauerei dabei
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Beitrag von Fenriz »

Kannst du mal einen Link posten?
Benutzeravatar
wipecat
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wipecat »

Will ja keine Werbung machen, aber schau mal auf meine Linkliste, dort gibt es viele Links zu 3D Modellen, sowohl kostenlos, als auch zum kaufen (auch mal ins Archiv schauen).
hier kommste direkt zur richtigen Kategorie.
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

@wipecat
die hab ich natürlich schon in meiner suche mit einbezogen
will ja nicht schleimen steht aber in meinem Favoritenordner schon mit drin :D
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
cukus
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 20.01.2005 17:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von cukus »

Alb hat geschrieben:also bei Wizards genauer den DnD Seiten konnte man früher sehr schöne Papiermodelle herunterladen (kostenlos) anscheinend gibts das nicht mehr zumindest kann ich sie nicht mehr finden unter meinem gespeicherten Link ist jetzt eine erweiterung in der die BAstelbögen sind.
Unter dem folgenden Link sind zumindest noch Restbestände zu finden:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20041007b
Trollmist mit Broccoli -seufz- schon wieder Broccoli.
cukus
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 20.01.2005 17:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von cukus »

Dragonis hat geschrieben:auf der Homepage von GW kann ma sich ein schönes Szenario für Zwerge herunterladen da sind auch papiermodelle einer Twergenbrauerei dabei
Das finde ich leider nicht. Hast Du u.U. noch den Link?
Trollmist mit Broccoli -seufz- schon wieder Broccoli.
cukus
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 20.01.2005 17:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von cukus »

Trollmist mit Broccoli -seufz- schon wieder Broccoli.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

@cucus
im neuen WD steht das drin hab schon danach gesucht die werden es erst mitte februar reinsetzen tut mir leid das habe ich beim durchlesen übersehen wird wohl aber in den nächsten tagen online sein
in den Downloads der Warhammer sektion wird es dann sein

aber hier jetzt mal der link für die dnd papermodelle den gibts doch noch
einfach etwas runterscrollen und du hast sie
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/fpm/archive
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

tach,
da sind paar nette sachen dabei einige hatte ich schon coole links da läßt sich was für hq was machen muß nur die felder wieder einzeichen aber das geht ja ... soll ja auch was arbeiten hrhr
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Die Zwergengebäude sind aus dem früher erhältlichen Kampagneenset der Groll des Drong. Ich habe die Hässchen noch im Original udn die sidn wirklich schick :) Also Flinty wirklich was für deine kleinen Barthaarknubbel.

Gruß IWan
Bild
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Papiermodelle

Beitrag von Naglfar »

Uraltes Thema. Aber ich hoffe es ist mir keiner Böse wenn ich es ausgrabe und einen Beitrag dazu leiste:

Papermau
Die haben unmengen an Zeugs. Unter anderen viele Dinge die für uns interessant sein könnten.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Antworten