Morcars Magier Schatzkarten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Morcars Magier Schatzkarten

Beitrag von Fudell »

Hi Leute,

ich suche scans von den Schatzkarten von Morcars Magier auf Deutsch, aber konnte die leider nirgendwo finden. Es sind 8 neue dabei! Weiß jemand wo man die runterladen kann oder scant die mir jemand? Wäre super nett ^^

MFG
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Schau mal hier, vielleicht findest du unter dennen etwas, was du gebrauchen kannst:

http://www.hq-cooperation.de/zubehoer/schatzkarten.html
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
suit
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2005 23:30

Beitrag von suit »

schatzkarten hab ich eingescannt (bin gerade dabei alles einzuscaenn) - die rueckseite, falls du beoetigst - hab ich von hq cooperation ausgeliehen und ins archiv dazugepackt

http://www.rebell.at/temp/heroquest/mor ... schatz.rar (3.51 mb)
http:/www.rebell.at/
No one is safe from the power of the telefrag, not even Shub-Niggurath!
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

ach wunderbar vielen lieben dank ^^ die hatten die nämlich auf http://www.heroquest.de leider nicht ^^ jetzt kann ich mit morcars magier zusammen basteln ^^
Magnus
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 18.01.2005 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Magnus »

Hallo,

wenn ich auf den link von suit klicke, bekomme ich seitenweise kryptische Zeichen, aber keinen download. Was mache ich falsch?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Magnus
suit
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2005 23:30

Beitrag von suit »

habs auf 2 rechnern ausprobiert, funzt einwandfrei - vielleicht hast du kein RAR installiert

besorg dir winrar (mind version 3), dann sollte es klappen
http:/www.rebell.at/
No one is safe from the power of the telefrag, not even Shub-Niggurath!
Magnus
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 18.01.2005 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Magnus »

Hallo Suit,

danke für die Hilfe. Es liegt wohl daran, dass ich auf dem Rechner hier Linux habe. Ich werd es heut abend mal mit meinem mac probieren.

Viele Grüße
Magnus
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

vielleicht hilft auch ein einfacher rechtsklich auf die datei und dann: link speichern unter
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

also bei mir gehts einwandfrei
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Antworten