Basegröße der Ogre

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Basegröße der Ogre

Beitrag von Daggna »

Ich will mir die Ogre der Erweiterung Gegen die Ogre Horden mit meinem 3D-Drucker drucken. Ich habe auch die entsprechenden Files auch schon. Meine Frage nun: Haben die Figuren auch die gleiche Basegröße wie die normalen anderen Figuren, wie z.B. Orks usw, oder sind sie größer? Die Frage ist Urheberrechtlich mit Flint abgeklärt.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Basegröße der Ogre

Beitrag von Kane »

Stehen auf der gleichen Größe die originalen wie alle anderen auch. Gibt soweit ich weiß nur bei elf und babarien quest größere Sockel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Basegröße der Ogre

Beitrag von Daggna »

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Basegröße der Ogre

Beitrag von Commissar Caos »

Kane hat geschrieben: 06.11.2020 19:16 Stehen auf der gleichen Größe die originalen wie alle anderen auch. Gibt soweit ich weiß nur bei elf und babarien quest größere Sockel.
das stimmt nur bedingt. Die Basegröße der Oger ist zwar wie alle anderen Figuren nur 1 Feld, das Design der Bases ist aber anders als beim Rest der HQ-Minis. Die Bases haben etwas mehr Fläche und die Maße unterscheiden sich von den Standard-Bases.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten