3d Printer

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 3d Printer

Beitrag von Sidorion »

0.25 Sekunden mit der Suchfunktion:
viewtopic.php?f=1&t=2275&hilit=dungeon+drucker
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
warface
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2017 19:23

Re: 3d Printer

Beitrag von warface »

Danke, ich dachte dies wäre der richtige Thread. Der Name lässt ja wenig Interpretationsspielraum zu :wink:
Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2016 07:40

Re: 3d Printer

Beitrag von Apes »

warface hat geschrieben: 06.10.2017 10:20 Gibt es hier im Forum schon jemanden, der seine Figuren/ Dungeons mit einem 3D Printer erstellt? Die Printer für den Hausgebrauch, die ich gesehen habe schaffen noch nicht den von mir erwarteten Qualitätsstandard und die guten sind mir viel zu teuer.

HeroForge macht noch einen soliden Eindruck, wobei auch hier der Reiz eher am Customizen liegt, als am Preis. Hat jemand ggf. hier schon Erfahrungen gemacht?

Jap, ich bin aktuell noch dabei meinen Dungeon zu drucken. Werde die Tage auch mal wieder ein Update posten. Gab in letzter Zeit nur so viel zu drucken, daher kam nix :)
Benutzeravatar
warface
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2017 19:23

Re: 3d Printer

Beitrag von warface »

Apes hat geschrieben: 23.10.2017 16:04
warface hat geschrieben: 06.10.2017 10:20 Gibt es hier im Forum schon jemanden, der seine Figuren/ Dungeons mit einem 3D Printer erstellt? Die Printer für den Hausgebrauch, die ich gesehen habe schaffen noch nicht den von mir erwarteten Qualitätsstandard und die guten sind mir viel zu teuer.

HeroForge macht noch einen soliden Eindruck, wobei auch hier der Reiz eher am Customizen liegt, als am Preis. Hat jemand ggf. hier schon Erfahrungen gemacht?

Jap, ich bin aktuell noch dabei meinen Dungeon zu drucken. Werde die Tage auch mal wieder ein Update posten. Gab in letzter Zeit nur so viel zu drucken, daher kam nix :)
Freue mich schon auf dein Update :ok:
Antworten