Artwork Heldenminiaturen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Zorn
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2007 13:42
Wohnort: NRW

Artwork Heldenminiaturen

Beitrag von Zorn »

Hallo, lange war ich jetzt nur stiller Leser, da Zeit leider Mangelware ist und das HQ-Hobby mangels Mitspielern eher nur noch sporadisch gelebt wird. Dennoch muss ich sagen, dass die im folgenden Link präsentierten Minis das Feuer für eine neue HQ-Runde in mir geweckt haben. Heut Abend wird also direkt mal wieder gedaddelt :D

Ich habe auf Brückenkopf-online.de folgenden Hinweis auf einen kommenden Kickstarter gefunden, der sicher auch den ein oder anderen hier interessieren könnte. Schaut selbst!

Zum Brueckenkopf
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Artwork Heldenminiaturen

Beitrag von Mophus »

Danke für den interessanten Hinweis. Ich persönlich finde es ist ein typischer Fall von knapp daneben ist auch vorbei. ¿Und es zeigt wieder einmal das Zwerge modellieren eine Kunst ist¿
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Artwork Heldenminiaturen

Beitrag von ADS »

Der Elf und Barbar sieht top aus.
Antworten