Würfelkonfigurator

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Würfelkonfigurator

Beitrag von Anderas »

Hey Lügisdorf,

ich habe gerade lange an einem Spezialwürfel gearbeitet in deinem Würfelkonfigurator. Jetzt wäre es natürlich super wenn ich das Ergebnis speichern könnte, zwecks späteren teilens.

Die Dateien müssten die Bilderchen von den Würfelseiten enthalten damit man sie versenden oder anderweitig teilen kann. Kannst du sowas als Update bereitstellen?
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Würfelkonfigurator

Beitrag von Luegisdorf »

Ich hab's nicht ausgehalten, musste doch mal ins Forum reinschauen. Export/Importfunktion bisher noch nicht realisiert...
Frühestens 2017 bis dahin sieht mich der Quellcode eh nicht (und ich ihn auch nicht ;)

Aber die Funktion ist sicher das nächste was drankommen muss!
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Würfelkonfigurator

Beitrag von Flint »

Gibt es zu diesem Thema nicht schon einen Thread, und wir können das zusammenschmeissen? Ich bin grad etwas... "ortsfremd" :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten