Hero Cults

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Hero Cults

Beitrag von Naglfar »

Kennt das einer von euch?

Ich wusste dass es dieses Game für diverse Mobilphones gibt, aber als Brett?!

Ich finde nicht wirklich was dazu ausser spanischen Text.

Sieht zwar jetzt nicht toll aus, aber irgendwie wäre es witzig neben der HQ Sammlung. (Etwa wie bei mir mit Videogamesystem der 80er und 90er und die dementsprechenden Kopien/Fälschungen daneben)

Von wann ist das, Wo gab es das, ect.

Bild
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Hero Cults

Beitrag von Mulambo »

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Hero Cults

Beitrag von Sinthoras »

:kloppe: Wie bist du denn darauf gekommen? Gibt sogar ein IconPack für HeroScribe :lol3: http://oldscratch.smackwell.com/cgi-bin ... 3385956/20

Falls dus unbedingt haben willst http://www.ebay.es/itm/HERO-CULTS-GIOCO ... 2a485af40d
Allerdings 50€ wärens mir nicht wert :mrgreen:
Benutzeravatar
Bothag
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2011 17:36
Wohnort: Bonn

Re: Hero Cults

Beitrag von Bothag »

Naja 50 Euronen fänd ich dafür echt schon sehr teuer.
Zumal es sich um ein billiger produziertes Heroquest handelt, mit Pappfiguren statt Plastikminis.
Und wenn man nicht gerade bei E-Bay oder Amazon nach Heroquest sucht kann man auch bei kleineren Foren und Handelsplattformen ein gut erhaltenes Heroquest-Original zu etwa dem selben Preis bekommen.
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!
Antworten