Material von Naglfar.de

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Material von Naglfar.de

Beitrag von Naglfar »

Klingt jetzt komisch - ist aber so - Leider :-(

Ich hab leider kein einziges Objekt meiner eigenen Seite da diese nicht von mir selbst sondern von jemand anderen erstellt wurde und ich nur fr den Inhalt und die Aufmachung sorgte. Irgendwann war es dann ja so dass die Downloads nicht mehr funktionierten und bei mir selbst auch die HQ Ära einschlief. Jetzt wo ich wieder voll dabei bin wollte ich so nach und nach mein Zeug zusammenkramen. Allerdings ist der Webhoster gekündigt und der Admin mir die Freundschaft.
Nun bin ich in der Hoffnung dass evtl. einer von euch noch ein paar Dinge von Naglfar.de besitzt. Am wichtigsten wären mir die Fimirquest - Das vergessene Volk im Nebelmoor u. die Brettspiel HQ Amiga Version.

In hoffnungsvoller Erwartung,

Christoph aka Naglfar
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von Mophus »

Das ist schade. Könnte mir aber auch passieren, wenn meine externe Festplatte den Geist aufgibt. Die Version für den Amiga müsstest du hier finden:

http://heroquest.no-ip.com/#ComputerGames
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von Naglfar »

Mophus hat geschrieben: Die Version für den Amiga müsstest du hier finden:

http://heroquest.no-ip.com/#ComputerGames
Wurde falsch verstanden.
Ich hatte mal die Amiga Version durchgespielt und nebenbei mit dem HeroQuest Editor die Karten nachgebaut. Die Karten der Amiga Version sind anders gestaltet als im Brettspiel-Questbook. Ich hab also ein Questbook erstellt mit den Karten aus dem Video/Computerspiel und zum Download angeboten.

Wird wohl keiner mehr haben wenns berhaupt mal runtergeladen wurde :?
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von Sinthoras »

Bin leider erst auf deine Seite gestoßen, als bereits fast alles tot war :?
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von ADS »

Bitte Schön

Wenn noch was fehlen sollte einfach definieren was es ist. Sollte so gut wie alles relevante (Questen/Regeln/Karten uswusf) was in den letzten 10-15 Jahren in einer mir verständlichen Sprache irgendwo gehostet war (und nicht nur einfach Scheisse ist) in einem meiner Archive haben. ^^
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von Naglfar »

ADS hat geschrieben:Bitte Schön

Wenn noch was fehlen sollte einfach definieren was es ist. Sollte so gut wie alles relevante (Questen/Regeln/Karten uswusf) was in den letzten 10-15 Jahren in einer mir verständlichen Sprache irgendwo gehostet war (und nicht nur einfach Scheisse ist) in einem meiner Archive haben. ^^
Wie schon gesagt benötige ich die Quest: Das vergessene Volk im Nebelmoor samt von mir erstellte Spielkarten und Overlays (War alles in einr Datei). Desweiteren die Brettumsetzung vom Amiga HQ.

Ansonsten mein Tempel-Spielbrett mit 3D Elemente - Säulen, Brunnen, Sarg.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von ADS »

Ja dann würde ich doch mal auf das Bitte Schön klicken (Ist ein Link ;-)). Da sind die AmigaQuesten drin Sowie die Fimir Questbox inklusive Karten, Questbuch, Box uswusf. ;-)
Und ich habe es gerade nochmal angesehen. das sind die Sachen von deiner Seite. Zumindest steht auf dem Questbuch Cover der Amiga /Fimir Questen deine Internetseite.
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von Naglfar »

Ups. Das hab ich übersehen.

Vielen Dank. Das ist sau cool. Was ne Freude du mir damit machst. *JUBEL*
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von ADS »

Bitte. :D
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von Naglfar »

@ADS

Hast du noch andere Dinge von mir? Helden, Karten, Overlays und ggfs. meine "Tempel von Nardash" Quest - oder wie diese hieß?
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Material von Naglfar.de

Beitrag von ADS »

Overlays hab ich nur Originale und welche die in ähnlichem Stil sind (z.B. Warhammer Quest Raume und ähnliches). Alles andere (z.B. solche Hochglanz Photoshop dinger oder billige Paint Teile) hab ich gelöscht außer sie waren Teil einer Quest, in dem Fall hab ich sie aber bei entsprechender Quest einsortiert.
Und zu Questen, hab ich mal gerade nachgeschaut aber direkt unter dem Namen hab ich nichts gefunden.. ^^

Hab dafür aber noch folgendes von dir (bzw deiner Seite) gefunden: Schattentor, und noch das hier: Snotlinge
Antworten