Auch auf das Risiko das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde. Ich habe nichts mit der Sufu gefunden.
Zur Not bitte verschieben ...
Ich habe grade das Dust Tactics Basic Set geschickt bekommen und mir ist sofort bewusst geworden wie geil ich den "Maßstab" der Figuren finde. Sie sind deutlich größer als die HQ Figuren und irgend wie kommen mir die HQ Figuren auf einmal so mickrig vor

Ich bin sicher nicht der erste der diese Idee hat, aber:
Besteht die Möglichkeit alle HQ Figuren gegen ander (größere) zu ersetzen? Klar gibt es da bestimmt dutzende Hersteller. Ich rede aber davon auch Orks, Goblins, Fimire etc zu finden die in etwas die gleich Pose und gleiche Waffen etc haben.
Das original Feeling soll ja irgendwie erhalten bleiben. Bloss halt nicht mehr original sein

Natürlich muss man einen ebenbürtigen Ersatz für den Gargoyle, den Hexer und so weiter finden.
Ich könnte mir gut vorstellen das Ersatzfiguren auch deutlich hochwertiger und detailreicher sind als die originalen HQ Heros.
Sozusagen Hero Quest 2.0
Wie verhält es sich mit dem Masstab zu den Möbeln ? (den Dungeon möchte ich in weiter Zukunft auch irgend wann Pappfrei haben)
Ich hoffe man wird hier nicht verbannt wenn man dieses Vorhaben anspricht

Lieben Gruß