Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

also wenn ich richtig gerechnet habe, läuft der Count-down bis 31.03.2017 23:59:59 Uhr..........und darauf folgt:
der 01. April!! :kloppe:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Und wo soll da jetzt dieser ominöse Timer sein? Ich seh da auch im Büro nix auf der Webseite...
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen :kloppe:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Das ist so schlecht :lol3:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Hi Leute,
Da ich ja leider zu spät fürs backen war, musste ich den Umweg über Händlerbestellungen gehen und bin da regelmäßig in Kontakt. Stand heute Abend: keinem von neun Händlern noch den jeweiligen Zulieferern (für Deutschland und Schweiz) wurde bisher mitgeteilt, dass im März begonnen wird. Ich denke, dass es sich ziehen wird und sie bzgl. des Countdowns tatsächlich Schiss gekriegt haben. Nicht, dass man am Ende noch zu seinen eigenen Aussagen stehen muss... . :kloppe:
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

vysogota hat geschrieben:Hi Leute,
Da ich ja leider zu spät fürs backen war, musste ich den Umweg über Händlerbestellungen gehen und bin da regelmäßig in Kontakt. Stand heute Abend: keinem von neun Händlern noch den jeweiligen Zulieferern (für Deutschland und Schweiz) wurde bisher mitgeteilt, dass im März begonnen wird. Ich denke, dass es sich ziehen wird und sie bzgl. des Countdowns tatsächlich Schiss gekriegt haben. Nicht, dass man am Ende noch zu seinen eigenen Aussagen stehen muss... . :kloppe:
"leider". :roll:
Hättest du mal rechtzeitig mitgebacken. Dann hättet Ihr Euer Spiel seit zwei Jahren.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2016 07:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Apes »

vysogota hat geschrieben:Hi Leute,
Da ich ja leider zu spät fürs backen war, musste ich den Umweg über Händlerbestellungen gehen und bin da regelmäßig in Kontakt. Stand heute Abend: keinem von neun Händlern noch den jeweiligen Zulieferern (für Deutschland und Schweiz) wurde bisher mitgeteilt, dass im März begonnen wird. Ich denke, dass es sich ziehen wird und sie bzgl. des Countdowns tatsächlich Schiss gekriegt haben. Nicht, dass man am Ende noch zu seinen eigenen Aussagen stehen muss... . :kloppe:
Jap, dem kann ich mich nur anschließen... Mein Händler des Vertrauens weiß auch noch von nichts.
Ich rechne mit einer Auslieferung 2042.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

"leider". :roll:
Hättest du mal rechtzeitig mitgebacken. Dann hättet Ihr Euer Spiel seit zwei Jahren.[/quote]

ja, am besten mit Keksförmchen und Mürbeteig. Geht schneller und ist wahrscheinlich auch noch stabiler als die Resin-Metall-Mischung von GZ. :wink:
Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2016 07:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Apes »

Das ist eine sehr gute Frage, ich werde diese an meinen Schwager weiterreichen, der ist was Backen angeht echt gut. Steinofen usw. :)

aber mal back to topic. :)
Gibt es was Neues? ;)
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Grad kam ne Mail, Chaossprüche werden jetzt auf der Seite per Video vorgestellt.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Ich mag die Grafiken der Illustrationen..

Hier mal der Gargoyle. Auf dem einen Bild sieht man die Schwachstelle am Schwanz. Aber sonst liebe ich diese Figur... Der war auch einer der Gründe für HQ25 zu backen...

Bild
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Genial! Die sieht deutlich besser aus, als die auf der Expo :ok:
Ich bin mal auf die 'erwachte' Version gespannt. Die fand ich total hässlich bis jetzt. Irgendwas stimmt einfach nicht damit, was mir nicht zusagt. Aber vielleicht kann man ja bei der auch was mit der Bemalung retten!
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Mulambo hat geschrieben:Genial! Die sieht deutlich besser aus, als die auf der Expo :ok:
Ich bin mal auf die 'erwachte' Version gespannt. Die fand ich total hässlich bis jetzt. Irgendwas stimmt einfach nicht damit, was mir nicht zusagt. Aber vielleicht kann man ja bei der auch was mit der Bemalung retten!
Ja, ich finde die inaktive Form auch deutlich stärker. Alleine die Idee einer passiven Form mit dem Sockel, den Details, Kratzer am Sockel, Runen auf den Flügeln etc. da haben sie echt einen rausgehauen. Sehr sehr schön bemalt Killy! Hast du den aktiven auch? Wenn ja, freu ich mich schon auf die Bilder!! :ok:

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: woran ist die Kopfform und das Gesicht angelehnt? Das kommt mir irgendwie super bekannt vor....
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Also mich erinnert die irgendwie an diese Hunde aus dem ersten Ghostbusters Film :D
Antworten