Eigene Figuren, Karten und D&D

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Eigene Figuren, Karten und D&D

Beitrag von Luegisdorf »

Hmm ... wenn ich das so lese fällt mir folgendes auf: Während die Standardhelden recht generisch sind (irgendein Zwerg, irgendein Barbar, irgendein Zauberer, ..) ist dein neuer Skavenheld schon recht personifiziert. Was machst du mit der Hintergrundgeschichte (z.B. persönliche Gegenstände), wenn der Nager stirbt? Ich persönlich würde es als störend empfinden, wenn plötzlich wieder ein Doppelgänger auftaucht. Aber wie gesagt, das ist mein Empfinden und du hast nach Kritik gefragt - vielleicht hast du das Problem ja schon gelöst oder es stellt gar keins dar :wink:
Bild
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Eigene Figuren, Karten und D&D

Beitrag von Naglfar »

Ich hatte mir mal nen Orkhelden gemacht mit einigen speziellen Spielkarten. Blöd nur dass ich selbst nimmer auf meinen Server zugreifen kann -.-
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Antworten