Hier sind die Leute zu beglückwünschen, die bereits ausgearbeitete Welten nutzen können, wie z.B. die Warhammerwelt oder Tolkiens Welt, ect.!
Ich gehöre leider zu den Leuten, die bei diesen Welten immer wieder Punkte vorfinden, die mir nicht gefallen, oder einfach nicht in mein Konzept passen

Vor etwa 15 Jahren hatte ich begonnen, die in HeroQuest beschriebenen Orte und Handlungen als Grundlage herzunehmen und diese zu verändern und zu ergänzen, daß daraus meine Welt 'Rels' entstand, in die man in den beiden Solo-Questen eindringt

Vor kurzem hatte ich auf einer Seite einen Hinweis mit Link entdeckt und in den letzten Tagen in diesem Forum etwas mitgelesen. Dabei mußte ich feststellen, daß ich einen guten Anfang hatte, aber auch NUR ein paar oberflächliche Gedanken zu meiner Welt habe

Durch das, was ich dort gelesen hatte, schossen mir tausende Gedanken und Ideen durch den Kopf und ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß ich meine Welt nochmal von Vorne überdenken muß!
Hier der Link zu dem Forum: Die Weltenbastler
Ich würde mich sehr freuen,
wenn sich weitere Leute dazu entschließen sollten, sich ihre eigene Welt zu basteln,
man dieses Thema zum Austausch von Ideen, Anregungen und sonstige Informationen dienen würde