Ja, die DSA skellies hab ich auch. die werd ich auch auf jedenfall verwenden. ich hatte nur in letzter zeit nach noch anderen Schädeln ausschau gehalten. ich hatte mir auch resin schädel bestellt, aber die sahen auf den HQ modellen auch mikrig aus. wird wohl auf einen mix aus DSA und HQ hinauslaufen. ich fürchte alten Zinn GW modellen die Köppe abzuschneiden wird dann doch einbißchen zu teuer glaub ich. zumal ich keine unbemalten mehr habe und mich extra dafür in die bucht stürzen müsste.
die zombieköpfe passen wie schon richtig angemerkt auch nicht 100%. aber irgendwie wollte ich das unbedingt ausprobieren. 6-8 mal ganz der gleiche Zombie wollte ich auch nicht. witzig, dass du den bärtigen zombie auch nicht magst. ich mochte den nämlich auch noch nie.

aber ich dachte einmal müsste auch mal seine zeit kommen und mit ner mistgabel in der hand wirds vielleicht ganz witzig. oft ist es ja auch so, dass gerade so anfänglich vermeindlich problematische minis sich als absoluter publikumsliebling entpuppen. mal die bemalung abwarten.
wers mal nachmachen möchte: die binden der mumien sind einfach würste, die ich dann auf der mini plattgedrückt habe. geht leichter als man vielleicht denkt.
aber vielen dank für die Kommentare und weiterhin frohes schaffen an alle!