Morcar wird immer frecher !

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Morcar wird immer frecher !

Beitrag von Haidrik »

Treue Gefährten, Streiter und andere Helden,

am Freitag den 18.12.09 machte sich eine Gruppe tapferer Helden auf um im Dungeon des Herrn Flint sich den Mächten des Bösen zu stellen. Es war eigentlich immer so das wir einem sogenannten Goldlöckchen begegneten, Chaoskrieger mit goldenem Helm und nichts auf der Pfanne.

Hier auf einem Gruppenbild bevor es wieder Prügel hagelte:

Bild

Nur diesmal gab es eine bodenlose Frechheit:
Es fiel die Aussage das er sich im Urlaub befand, auf kosten der guten Laune und dem Bodycount des legendären Plüschbarbaren Haidrik. Die Presse, Dungeon News kurz DN, berichtet sofort und umgehend:

Bild

Deshalb hier mein Aufruf an alle Helden und Abenteurer diesen Steckbrief überall in den Dungeons auszuhängen und an andere zu verteilen

Bild

Hinweise bitte an mich, da ich noch offene Rechnungen mit dem Jungen zu "besprechen" habe.

Ach ja Finger weg, wenn Ihr Ihn findet. Der gehört Mir !

Nicht wie an diesem Abend, als er dann doch mal auftauchte. Das so ein kleiner, bierhaltender und nichtsnutziger Zwerg ihn mir, schon wieder, vor der Nase wegschnappte.
So ich hoffe auf rege Anteilnahme bei meinem Schmerz und Frust und wünsche Euch allen das Ihr nicht so ein Feindbild habt und dann immer so hängengelassen werdet von Mitstreiter und Master. Die Welt ist einfach nur böse zu mir :lol2:

Ich freu mich trotzdem wieder auf das nächste mal und den Heidenspaß mit der verrückten Truppe.

In diesem Sinne ein paar ruhige Tage und ein schönes Fest, auf das das richtige unterm Baum liegt.
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Morcar wird immer frecher !

Beitrag von Flint »

:mrgreen:

Eine Pressente. In Wahrheit war der große und berühmte Chaoskrieger "Sir Goldhelm" (auch genannt Goldie, oder Goldielock) zum Ausspannen in Damp2000 zur Kur. Auf dem HQ-Treffen in Glückstadt hatte sich Sir Goldhelm etwas verausgabt, als er gegen den neuen Shooting-Star mit dem Kosenamen "Würfelfee" ein paar Beulen in den Helm bekommen hatte. Zusätzlich leidet Goldie unter der Tatsache, dass sein Erzgegner "Haidrik" seit neustem gennant "die Lusche" nicht mehr an die Form vergangener Jahre anknüpfen kann.

So war eine Pause dringend notwendig.

Leider wird auch Zukunft ein angemessener Vergleich nicht mehr oft möglich sein. Sir Goldhelm hat bei der Monster AG, der offiziellen Gewerkschaft der alten Welt beantragt, künftig nur noch gegen gleichwertige Gegner anzutreten. Es scheint, das die Tage des eher altersschwachen Ex-Helden "Haidrik" gezählt sind.

Allerdings gibt es demnächst einen Senioren Wettkampf im Ex-Helden-Bingo und -Sackhüpfen. Sir Goldhelm wird sicher anwesend sein und Autogramme verteilen. Vielleicht kann Haidrik ja eines bekommen....

Tja, schade....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Würfelfee
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2009 09:39
Wohnort: Reinbek

Re: Morcar wird immer frecher !

Beitrag von Würfelfee »

Vielleicht sollte "Der, den SIE Lusche nennen Haidrik" lieber die Kirche im Dorf besuchen oder bei der "gebrechliche Barbaren & Partner" Rechtschutz beantragen :mrgreen:

Der biertrinkende Zwerg wird Goldie jedenfalls nicht in Ruhe lassen. Und ich hab das Gefühl, dass mein Rechtsschutz "Master-Flint Gerechtigkeit GmbH & Co. KG" besser ist :twisted:

Liebe Grüße

Anyone
Antworten