am Freitag den 18.12.09 machte sich eine Gruppe tapferer Helden auf um im Dungeon des Herrn Flint sich den Mächten des Bösen zu stellen. Es war eigentlich immer so das wir einem sogenannten Goldlöckchen begegneten, Chaoskrieger mit goldenem Helm und nichts auf der Pfanne.
Hier auf einem Gruppenbild bevor es wieder Prügel hagelte:

Nur diesmal gab es eine bodenlose Frechheit:
Es fiel die Aussage das er sich im Urlaub befand, auf kosten der guten Laune und dem Bodycount des legendären Plüschbarbaren Haidrik. Die Presse, Dungeon News kurz DN, berichtet sofort und umgehend:

Deshalb hier mein Aufruf an alle Helden und Abenteurer diesen Steckbrief überall in den Dungeons auszuhängen und an andere zu verteilen

Hinweise bitte an mich, da ich noch offene Rechnungen mit dem Jungen zu "besprechen" habe.
Ach ja Finger weg, wenn Ihr Ihn findet. Der gehört Mir !
Nicht wie an diesem Abend, als er dann doch mal auftauchte. Das so ein kleiner, bierhaltender und nichtsnutziger Zwerg ihn mir, schon wieder, vor der Nase wegschnappte.
So ich hoffe auf rege Anteilnahme bei meinem Schmerz und Frust und wünsche Euch allen das Ihr nicht so ein Feindbild habt und dann immer so hängengelassen werdet von Mitstreiter und Master. Die Welt ist einfach nur böse zu mir

Ich freu mich trotzdem wieder auf das nächste mal und den Heidenspaß mit der verrückten Truppe.
In diesem Sinne ein paar ruhige Tage und ein schönes Fest, auf das das richtige unterm Baum liegt.