Neue Fimir Modelle

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Sanguinus, Xarres, Flint

Antworten
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1028
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Fimir Modelle

Beitrag von Mophus » 23.10.2017 22:16

Schon wieder über ein Jahr her, aber hier noch ein Vergleichsbild mit einem normalen Fimir. Den geschröpften Fimir habe ich nur lasiert, um die Wirkung besser zu zeigen.

Bild

P. S.: Wenn ich die Bemalung meiner alten Figuren, die zum großen Teil ohne Highlights sind, anschaue habe ich gut Lust das ganze noch einmal neu zu machen. Insbesondere, da nun endlich hochauflösende Vorlagen von Mike McVey vorliegen. Was fehlt ist die Zeit :cry: Naja, wenn Brian Ansell die Gussformen der Originale aus dem Archiv von Wargames Foundry zaubert und die Miniaturen neu auflegt wäre das Motivation genug.

Bild
Großmeister im Fuchsprellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste