Die Spinnen waren definitiv nur Render. Ich hab das eher auf fertige Modelle bezogen. Es geht ja auch gar nicht darum alles herzuzeigen, da verstehe ich vollkommen die 'Überaschungspolitik' seitens GZ. Aber mal ehrlich, wenn man 1 Jahr Verspätung hat, und die Leute eh schon am Zahnfleisch daher kriechen, dann zeig ich doch nicht schon wieder nen Zauberer, oder nen Söldner, oder sonst was.
Das mit dem Wyrm und dem Gargoyle hat mich positiv überascht! Genau so hatte ich mir das gedacht. Es kam lange nix, und dann mal ein richtig gutes Update mit nem Sneak Peak auf 2 nette Modelle. Sowas hält Leute bei Laune! Und ich kann eher damit leben nur alle 3-4 Monate sowas zu sehen, als alle 2 Wochen einen Goblin, Zauberer oder Zwerg.
Die Box beinhaltet so viele nette Sachen, das ich es eher als unnötig empfand Sachen wie das Waffenregal oder den Sarkophag zu sehen. Das sind die Dinger mit denen man Leute weniger ködert, aber die trotzdem irre Spaß machen, wenn man etliche solcher schönen Designs dann aus der Verpackung holt. Ich hoffe jetzt war's verständlicher
Die Chaostypen hab ich dann sicher übersehen, dazu kann ich mich an überhaupt nix erinnern...
Mit dem Design der Modelle hab ich mich auch schon angefreundet. Es passt zwar nicht zum alten HQ, aber mit der Bemalung kann man da hoffentlich einiges Wett machen. Ich mische ohnehin altes GW mit Descent und dem hier jetzt.