Die Suche ergab 2 Treffer

von Dieter
01.12.2012 11:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 528038

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Auch ich wollte mich mal Kurz vorstellen, ich heiße Dieter wohne in NRW, nördlich von Dortmund. Vor vielen Jahren, so irgendwann in letzten Jahrhundert, hatte ich mir das Spiel Heroquest gekauft und mit einigen Freunden gespielt. Irgendwann geriet das Spiel zu meiner Schande in Vergessenheit und bli...
von Dieter
30.11.2012 21:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ ohne Spielleiter spielen ?
Antworten: 65
Zugriffe: 31693

Re: HQ ohne Spielleiter spielen ?

Ich denke das man eine ganze Menge Anweisungs Karten Basteln kann oder wie es hier schon geschrieben wurde Tabellen zum auswürfeln oder Spielkarten benutzt. Ich denke das man das für jeden Korridor und Raum Karten herstellen sollte, aber dann sollte jeden Spieler noch mal eine weitere Ereigniskarte ...