Die Suche ergab 2 Treffer

von Andromeda
04.05.2012 09:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87917

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hallo Flint, die Formen sind da :D :D :D Super vielen Dank für die schnelle Lieferung und für die beiligenden Tips. Die Formen sind echt super gearbeitet. Ich habe gestern Abend direkt einen allerersten Test gemacht. Das gießen ist einfacher wie ich gedacht habe und die Ergebnisse können sich echt s...
von Andromeda
10.04.2012 02:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522919

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, mein Name ist Mark komme aus Essen und "war" bzw bin begeisterter HQ Spieler. Vor knapp 15 Jahren habe ich wöchentlich Monate lang jeden Freitag mit zwei Freunden gespielt. Quasi damals alle Erweiterungen die es zu kaufen gab. Wundert euch nicht über die 15 Jahre. Ich bin t...