Die Suche ergab 17 Treffer

von nukem
26.06.2017 22:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dungeon Legends Heroquest Figuren.
Antworten: 12
Zugriffe: 8394

Re: Dungeon Legends Heroquest Figuren.

Okay, also Leute Kommando zurück! :roll: Ich habe über facebook kontakt aufgenommen und ein Statement bekommen: Jemand hat die ganze Sache viel zu groß aufgeblasen! Es war nur eine kleine Auflage für ihn selber und ein paar enge Freunde. Sprich war niemals als großes Spiel oder Edition gedacht. Anbe...
von nukem
16.03.2017 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Den Suche ich auch schon ewig!

Gerne auch einen für mich :)
von nukem
07.02.2017 19:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!

Hi Leute ich suche immer noch einen Satz Landsknechte. Am besten mit den Waffen und nicht zusammengeklebt.
Zusätzlich würde ich mich über einen Satz Skaven aus dem Herr des Schwertes freuen ;)

:)
von nukem
19.03.2016 19:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse

Hallo Leute,

Ich suche die Figuren der Erweiterung Morcars Magier.
Die Landsknechte und die Zauberer wären toll.

LG
von nukem
28.02.2015 22:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse

Hi,

ich merke gerade, dass mir langsam aber sicher die Bases von GW ausgehen.

Hat hier jemand welche abzugeben?

20x20, 25x25 und ein paar Cavalrybases 25x40?

Monsterbases wären auch gut, aber gerade nicht soooo dringend :)

Ein paar Chaosbogenschützen von der Claymore Saga wäre auch toll :)
von nukem
11.08.2014 21:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108860

Re: Farben für Miniaturen

So. hab mir das Ink-set von Vallejo gekauft mit den 3 Brauntönen und den Farben: Grün, Lila, Rot und Blau. Allerdings gefällt mir das Ergebnis immer noch nicht sooo besonders. so sehen die Skaven vor dem "Tuschen" mit dem Softtone aus: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9f634f-1407786019.jp...
von nukem
11.08.2014 21:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108860

Re: Farben für Miniaturen

Mophus... für was ist das jetzt genau gut?

gebe ich die Farben dann direkt auf diese "Nasspalette" ohne meinen kleinen Wasserbecher zubenutzen?

Oder ist das dafür, dass die Farben nicht eintrocken, wie es auf einer "normalen" Palette der Fall ist?

So oder so...interessant :?
von nukem
10.08.2014 16:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse

Hi, ich bins mal wieder.

Hat hier jemand zufällig ein paar alte Metallminis abzugeben?

1-2 Dämonetten
1-2 Trolle
5-8 Hobgoblin mit Äxten oder Dolche.
Chaoschampion?

Alles für mein Advanced Heroquest.

Hätte Sachen aus der berühmten Claymore Saga,
mantic Ghule, alte Zinnminis.
von nukem
14.05.2014 22:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108860

Re: Farben für Miniaturen

Wow, viele vielen Dank für die vielen Hinweise, Tipps und Techniken. sind die Valljeo Inks nicht gut? Ich mag die alten Sachen von Games Workshop wirklich sehr, aber ansonsten finde ich deren Preispolitik ziemlich *räusper* fragwürdig. :roll: Corran das klingt klasse mit den selbstgemachten Inks. Ab...
von nukem
13.05.2014 01:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108860

Eine Frage der Technik - Bemalung -

Hallo, ich bin gerade dabei mich wieder sehr intensiv mit meinem langjährigen Hobbie Miniaturen, Brettspiele zubeschäftigen. Jetzt mal eine Frage an alle Maler da draußen. Ich möchte meine Techniken verbessern, erweitern und Neues ausprobieren. Die Figuren bleiben Spielfiguren aber mit meinem persön...
von nukem
09.05.2014 20:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse

@Mulambo

Schade...
Aber danke fürs Bescheid sagen und viel Spass mit den Minis. :)
von nukem
07.05.2014 01:14
Forum: Andere Spiele
Thema: Fallout The Boardgame
Antworten: 229
Zugriffe: 76878

Re: Fallout The Boardgame

Serienproduktion bitte!!!! :)
von nukem
07.05.2014 01:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse

Ich hatte ihn schon per pm angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
von nukem
04.05.2014 14:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305350

Re: Tauschbörse

Hi,

Ich würde folgende Minis suchen:

2 Zombies
2 Mumien
5 Skelette
4 Goblins
1 Ork

Danke im Voraus