Die Suche ergab 5 Treffer

von Peterchen
15.06.2007 07:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392543

noch ne frage: Für das entwerfen eines neuen Helden. Is euch irgendeine Seite im internet bekannt wo ich Ubeschriebene Charakterkarten downloaden kann?
von Peterchen
08.06.2007 11:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392543

Okay thx an alle die auf meine Frage geantwortet haben die mehrheitsmeinung spricht von Sichtlinie wohin ich auch selbst tendiert habe. Der vorlaute Heroe der diese Regel in Frage gestellt wird nun von mir persönlich gemaßregelt!!! 8)
von Peterchen
07.06.2007 14:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392543

hab nur ne ganz kurze frage die beim Spielen gestern mit meiner gruppe aufkam: Kann man den Wasserzauber Gewitterwolke auf jedes Monster oder Helden aufm Brett anwenden oder muss man sichtkontakt haben?
von Peterchen
04.06.2007 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522822

thx an alle die geschrieben haben

@ Rainer ist dies zufällig das besagte Video (nur eben auf deutsch?)

http://www.youtube.com/watch?v=19uUZE13gDM

sehr amüsant vor allem der Goblin
von Peterchen
02.06.2007 23:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522822

Hi Bin Schüler aus der Nähe von Mainz und Durch meinen Cousin an Heroquest gekommen der mir sein altes Spiel vermacht hat. Die letzten Tage is es mir wieder in die Hände gefallen und jetzt überleg ich ne neue Heldengruppe ins Leben zu rufen mit mi als meister. hab auf heroquest.de einige nützliche D...