Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolpertinger
23.06.2006 15:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392747

Zwei Fragen zu den Validationsregeln: 1. Geistige Umnachtung: Kann ein Held mit 0 Intelligenz wider Erwarten überleben? Dürfen andere Helden diesen heilen? 2. Schattenversteck: Sehe ich das richtig, daß Monster im Hinterhalt auserhalb ihrer Reichweite ZU ALLEN Helden aufgestellt werden, oder betriff...
von Wolpertinger
21.06.2006 22:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522966

@Ulf: Das macht gar nix, bin nämlich kein Bayer sondern Pfälzer :) . Das Wolpertinger kenn ich von meinem Opa, anscheinend gab es die im Banat, wo er herkommt auch.

@TMOTM: Hm, ist doch ziemlich weit, für einen der bis auf weiteres kein Auto hat...
von Wolpertinger
20.06.2006 10:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522966

Ahoi, ich bin offensichtlich neu hier und sage hiermit "Hallo!". Habe vor einger Zeit völlig unerwartet HeroQuest wiederentdeckt und bin gerade dabei das Spiel mit Eigenkreationen und Regelerweiterungen etwas "aufzumöbeln". Bei der Recherche im Internet war ich dann sehr positiv ...