HeroQuest Miniaturen

Bild

Orks, Goblins und Fimire

Dies sind die aktuellen Grünhäute (und ihre Haustiere wie z. B. Squigs und Riesenspinnen) und Fimire die ich bei HQ einsetze. Goblins, Squigs und Spinnen von GW (Warhammer Fantasy), die Orks sind aus Zwezda-Körpern und GW-Köpfen zusammengesetzt. Die Fimire sind die neuen „Bog Raiders“, die CorranHorn für uns besorgt hat.

Alle Miniaturen sind von Kelis und mir bemalt.

Goblins:Bild

Spinnen:Bild

Nachtgoblins:Bild

Squigs:Bild

Orks:Bild

Ork Bogenschützen:Bild

Schwarzorks:

fehlen noch, folgen später

Fimire:Bild


Untote

Hier sind die Minis der Untoten, die wir benutzen. Die Todesalb Mini ist aus dem D&D Brettspiel, Skelette und Zombies sind von GW (Warhammer Fantasy), nur die Mumien sind Original HQ.

Alle Miniaturen sind von Kelis und mir bemalt.

Skelette:Bild

Zombies:Bild

Mumien:Bild

Todesalb:Bild


Chaos

Hier nun alle Figuren, die Chaos repräsentieren. Alle Minis sind aus der aktuellen GW- Palette.

Die Gors und Ungors habe ich bemalt, the Chaoskrieger wurden durch Xarres, die Chaosbarbaren von Yo-Shi bemalt.

Tiermenschen, Ungors:Bild

Tiermenschen, Gors:Bild

Chaos Barbaren:Bild

Chaos Krieger:Bild


Oger, Gargoyles, Trolle, Dämonen und Drachen

Die Oger sind ein Umbau, den Kelis gemacht hat: Wir haben die Körper der Original-Oger benutzt und lediglich die Waffenarme und Köpfe ausgetauscht. Anschliessend habe ich die Oger bemalt:Bild

Der Gargoyle wurde auch von mir zuerst farbig bemalt, die immer wiederkehrende Ansage Steinmonster hat mich irgenwann dazu veranlasst, ihn auch wie aus Stein zu bemalen:Bild

Die Trolle sind aus DSA – Die Burg des Schreckens:Bild

Die niederen Dämonen spiele ich in letzter Zeit recht gerne, Sie sind anscheinend aus dem D&D Universum. Bemalt hat sie allerdings Kelis :):Bild

Auch der Ursprung des Drachen ist mir nicht bekannt. Ich spiele ihn selten, aber wenn, dann ist immer was los im Dungeon:Bild


Böse Magier, Waaaghbosse und andere Endgegner

…folgen später


Skaven

…folgen später