Zombie’s Dungeon – Teil 2

Hier befinden sich Fotos von Zombie’s HeroQuest Dungeon…. Teil 2

Ein diebischer Goblin besinnt sich zur Flucht… hat er diesen Waffen doch nichts entgegenzusetzen…


Vor euch steht Skulmar, der General der Totenarmee, einst geflohen aus dem Eisgefängnis (aus „Die Rückkehr des Hexers“) und nun ein treuer Gefährte der Baronin…


Verängstigt verharrt der Jüngling der Dinge, bevor der furchteinflößende Zombie zum Gegenschlag ausholt. Nur gut, dass der Bogenschütze in unmittelbarer Nähe noch zu einem finalen Rettungsschuss ausholen kann.


Der Blick durch die Tür richtet sich zunächst auf ein das einer Zisterne gleichenden Gewölbe. Doch der faulige Gestank und der nächste Blick auf das stehende Dreckwasser belehren Euch eines besseren. Hier rinnt scheinbar das Abwasser zusammen und verteilt sich durch mehrere Bögen in ein weit verzweigtes Sammelbecken. Die hinteren Bogenräume liegen im Dunklen und sind durch schwere Eisengitter versperrt. Kein Zweifel, ihr seid an Eurem Ziel angelangt.


Und im Zwielicht erahnt ihr dann auch schon den speckigen Leinensack an einer Säule hängend, in dem – der Sage zufolge – das verborgene Artfakt enthalten ist. Wie dumm nur, dass der Weg dorthin durch das stinkende Brackwasser führt, in dem sich hier und da etwas zu rühren scheint.


Doch das Schicksal scheint Euch wohlgesonnen, denn gleich zu Euren Füßen liegt ein kleines Boot befestigt, mit dem ihr trockenen Fußes bis zum Artfakt gelangen könnt.


Oh mein Gott…da, seht nur… hier unten scheinen sie ihre Toten entsorgt zu haben!!!


Eure Fahrt geht vorbei an den Wasserleichen.


Ihr blickt in die verzerrten Gesichter gefallener Abenteurer. Augen und Mund weit aufgerissen. Erstarrt im letzten grausamen Moment ihres Lebens.


Psst… habt ihr das eben gehört? Was war das für ein Geräusch? Was zum Teufel befindet sich hinter den Gittern?


Hier  sammeln sich die bis zur Unkenntlichkeit verwesten Körper, durch was auch immer zum Leben wiedererweckt, hinter diesen Gittern!


Verflucht, das sind ja …Hunderte!


…wenn Euch Euer Leben lieb ist, dann kehrt besser ins Dorf zurück! …